2019-12-07 // Unholy Passion Fest IV // Ultha / Endstille / Gold / Turia / Naxen

uviol

Till Deaf Do Us Part
69944716_2433820953364591_946334333583491072_o.jpg


https://www.facebook.com/events/1730572947042950/
 
Underdog Originalticket hängt schon seit geraumer Zeit an der Pinnwand ;-)

Alle Bands TOP!

... freu mich jedoch besonders, GOLD wieder Live erleben zu dürfen!
 
Hmm, wenn ich nicht mit ziemlicher Sicherheit wüsste, daß ich an dem Tag noch übelst mit Restalkohol bzw Kater zu tun haben werde würd ich mir das zu gerne geben.
Naja, mal sehen, vielleicht einfach mal die Kondition nem Härtetest unterziehen. ;)
 
Mach das lieber früher als später. Touristadt Köln ist im Dezember wegen der 100 (!!!) Weihnachtsmärkte (!!!) dicht.
Das ist schon fast zu spät. Wir haben unser IBIS schon im Februar gebucht. Wollten letzte Woche noch umbuchen auf ein Dreierzimmer....nix mehr zu machen.
 
Ich bin noch am grübeln, hab ja n Ticket für die Weihnachtsfeier von Ultha und nen Tag später für das Gansessen bei den übergewichtigen Brasilienbrüdern.
Weiß noch nicht ob ich montags frei bekomme, je nachdem müsst ich eine oder zwei Nächte irgendwo unterkommen.
 
Falls jemand noch ein Ticket los werden will - ich hätte Interesse.
und ich hab nach wie vor 1 übrig. Würde das vor der Pforte gegen 17.00 (Einlasszeit) verscherbeln zum Einkaufspreis. Wenn sich da jemand mit mir treffen mag: Schreibt mich an. Der erste bekommt es, bin aber heute kaum online, erst wieder ab Mitternacht etwa.
 
Zurück
Oben Unten