Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Kannte ich bislang noch nicht, ist schon ein harter Whirlwind-Rip-Off.
Hm, ne direkte Kopie kann ich da nicht erkennen, der Wirbelwind ist vor allem deutlich schneller als die Nummer. Trotzdem wäre der Song auf Alben wie Death..., Blazon Stone oder Pile... nicht negativ aufgefallen und würde zumindest für mich auf allem nach der Rivalry zu den absoluten Highlights zählen. Vor allem kann man sich das LAUT anhören ohne das die Ohren anfangen zu bluten.
 
Hm, ne direkte Kopie kann ich da nicht erkennen, der Wirbelwind ist vor allem deutlich schneller als die Nummer. Trotzdem wäre der Song auf Alben wie Death..., Blazon Stone oder Pile... nicht negativ aufgefallen und würde zumindest für mich auf allem nach der Rivalry zu den absoluten Highlights zählen. Vor allem kann man sich das LAUT anhören ohne das die Ohren anfangen zu bluten.
Das kann ich leider nicht mitgehen, habe schon nach einer Minute ausgemacht. Ganz nett, aber zu bemüht. Aber ich finde ja auch Blazon Stone (die Band) grausam, die kommt hier ja auch bei vielen gut an.
 
So, nach dem die letzten RW Scheiben hier ja meist nicht so wirklich gut weg kommen, hab ich mir mal meine Gedanken gemacht, da ich den Werken durchaus etwas ab gewinnen kann.

Also: LISTENWAHN
Top 3 Songs (ohne bestimmte Reihenfolge) je Album ab 1999

VICTORY
when time runs out
the hussar
victory

BROTHERHOOD
detonator
pirate song
the ghost

ROUGES EN VOGUE
libertailia
angel of mercy
the war

SHADOWMAKER
me and the Boys
locomotive
piece of the action

RESILIENT
the drift
fireheart
adventure highway

RAPID FORAY
by the blood in your heart
hellelectrified
into the west

Vielleicht entdeckt der ein oder anderen ja doch noch nen guten Song für sich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Me and the boys ist eigentlich ein lustiger Song.da gab es für mich viel schlimmere auf den letzten paar alben.aber halt einfach kein running wild.
 
Gibt keine schlimmeren RW Songs als den Me And The Boys Schrott. Und, By The Blood ist nur sehr geringfügig besser.
Diese beiden Songs unter dem RW Banner zu veröffentlich ist reiner Frevel und ein Schlag ins Gesicht jedes RW Fans der ersten Stunden.
Into the West fetzt.

Btw,...Stargazed ist jetzt raus...und, klingt besser als ich es im Gedächtniss hatte bzw. erwartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem die letzten RW Scheiben hier ja meist nicht so wirklich gut weg kommen, hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht, da ich den Werken durchaus etwas ab gewinnen kann.

Also: LISTENWAHN
Top 3 Songs (ohne bestimmte Reihenfolge) je Album ab 1999

VICTORY
when time runs out
the hussar
victory

BROTHERHOOD
Detonator
pirate song
the ghost

ROUGES EN VOGUE
libertailia
angel of mercy
the war

SHADOWMAKER
me and the Boys
locomotive
piece of the action

RESILIENT
the drift
fireheart
adventure Highway#

RAPID FORAY
by the blood in your heart
hellelectrified
into the west

Vielleicht entdeckt der ein oder anderen ja doch noch nen guten Song für sich. :D
Ohja, da mache ich mit:

VICTORY

The Hussar
Victory
Return of the Gods

BROTHERHOOD

The Brotherhood
Dr. Horror
Pirate Song

ROUGES EN VOGUE

Rogues en Vogue
Skull & Bones
Black Gold

SHADOWMAKER

Shadowmaker
Riding on the Tide
Sailing Fire

RESILIENT

Resilient
The Drift
Desert Rose

RAPID FORAY

Rapid Foray
Black Bart
Into the West
 
Hast du hier absichtlich die übelsten Songs gewählt?
Nein, habe ich nicht.
Wollte mit der Liste lediglich mal aufzeigen, dass es auch wirklich gute Songs nach 1999 zu entdecken gibt!

Ernsthaft jetzt ?
Ja , ernsthaft.
Es gibt Momente, da steh ich auf diesen "poppigen Kram" wie z.B.
- wig wam bam/co co /funny funny SWEET
- parental guidance/united JUDAS PRIEST
- yellow mary KROKUS
- crazy nights KISS
- generation steel MAJESTY
 
Was mir immer noch sehr zu schaffen macht ist die Tatsache, das RuWi heuer mehr Rock als Metal sind. Dafür hatte Rolfe eigentlich sein Toyic Taste Gedöns....
Da bin ich mal wieder bei dem Punkt, dass ich sage, der Band fehlt ein richtiger Metal-only Gitarrist. So leid es mir tut, der Jordan muss aus der Band....und Rolfe gehört mal richtig der Kopf gewaschen:D
 
Was mir immer noch sehr zu schaffen macht ist die Tatsache, das RuWi heuer mehr Rock als Metal sind. Dafür hatte Rolfe eigentlich sein Toyic Taste Gedöns....
Da bin ich mal wieder bei dem Punkt, dass ich sage, der Band fehlt ein richtiger Metal-only Gitarrist. So leid es mir tut, der Jordan muss aus der Band....und Rolfe gehört mal richtig der Kopf gewaschen:D
Das verstehe ich auch nicht. Rolf hat für sowas 2 Projekte ausserhalb RuWi.
 
Zurück
Oben Unten