Anna Ternheim - schwedische Herbstabende

TiGü

Till Deaf Do Us Part
Mag jemand sonst noch irgendjemand die schwedische Singer-Songwriterin Anna Ternheim?
Die ersten drei Alben (Somebody Outside von 2004, Separation Road - 2006, Leaving on a Mayday - 2008) rotieren bei mir ab und zu regelmäßig.
Ist natürlich eher was zum verträumten Kuscheln mit Freundin, vorm Kamin sitzen oder seiner Herbst/Winter-Melancholie nachhängen.
Ich war letzes Jahr in Berlin zum Konzert und es war richtig Bombe, teilweise sehr rockig. :verehr:

Bei YouTube findet sich nur wenig, aber bei den üblichen Streamingdiensten werdet ihr fündig.

 
Verehre sie zutiefst. Habe alle Scheiben von ihr, bis auf die letzten beiden. 5x live gesehen. Hoffe, dass sie im nächsten Jahr ihr aktuelles Album betourt und in meiner Nähe aufschlägt.:)
 
bin auch seit vielen jahren fan, hab sie letztes jahr in ffm gesehen, da war sie gut am headbangen :verehr:
vor allem im herbst, aber auch im winter höre ich ihre songs am liebsten ... die melancholie ihrer songs passt dann perfekt zu meiner schwermütigen seele ... ❤

p.s. lieblingssong:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern und vorgestern zwei fantastische Konzerte von Anna und ihrer allesamt multi-instrumental agierenden Band in Bremen und Hamburg erlebt.

Es tat richtig gut, mal wieder Konzerte zu besuchen, bei denen einfach ca. 90 Minuten beseelt musiziert wurde und nicht erst unnötige Vorgruppen überstanden werden mussten.

Hier die Setlisten der beiden Konzerte...

Bremen: https://www.setlist.fm/setlist/anna...trum-schlachthof-bremen-germany-339a3c99.html
Hamburg: https://www.setlist.fm/setlist/anna-ternheim/2019/gruenspan-hamburg-germany-239a3c9f.html
 
Zurück
Oben Unten