Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Vor Allem machen Räder im SW Universum bei schnellen Fahrzeugen sowas von Null Sinn.
Bei einem Sandcrawler oder diesem Truppentransporter aus den Klonkriegen meintewegen, aber hier ist ein Repulsor doch wirklich praktischer. Ich hoffe mal sehr, dieser kleine Clip nimmt nicht voraus, wie der Rest so wird.

Bester Kommentar:

"They fly now"
"They fly now"
"They fly now"
Mandalorians: "Pathetic"
 
Vor Allem machen Räder im SW Universum bei schnellen Fahrzeugen sowas von Null Sinn.
Weniger ist manchmal mehr, die Macher von The Mandalorian haben es erkannt und verstanden wie SW Universum funktioniert.
J.J. Abrams dagegen nicht.
Er ist auch der absolut falsche für diesen Job...
 
Fehlt noch Jar Jar Binks als Moderator.
Humor-Overkill Galore. :verehr:
Ich wollte es nicht sagen....
beim schauen ertappte ich mich dabei, zu denken "hach cool, überraschender Move" (arg wohlwollend), aber das scheinbar dieser übertriebene Humor von E8 dabei bleibt. Au weh.
 
Ich habe endlich einen Weg gefunden, wie man die Triologie noch retten kann!^^

https://xkcd.com/2229/

rey_and_kylo.png


(Der Einblendungstext im Original ist auch gut! :D )
 
Da fällt einem nicht mehr wirklich viel ein. Andererseits gab es vor RO ähnliche Berichte und man wurde positivst überrascht. Da glaube ich hier nur irgendwie nicht mehr dran....
 
Da fällt einem nicht mehr wirklich viel ein. Andererseits gab es vor RO ähnliche Berichte und man wurde positivst überrascht. Da glaube ich hier nur irgendwie nicht mehr dran....
Bei RO wurden, soweit mir Bekannt ist, ca 6 Monate vor Kinostart, die Reshoots gestartet. Das ist oftmals ein normaler Prozess.
Das hier Allerdings sieht mir eher danach aus, dass das Drehbuch und die gedrehten szenen, wie inoffiziell bestätigt, kurz vor Katastrophe waren und man jetzt mit einem Neuen Schnitt versucht zu Retten, was noch zu retten ist.
Lustigerweise ist das genau so auch bei ANH passiert, aber wie wir Alle wissen, hat es da mehr als gut geklappt, was ich bei TROS stark bezweifle.

Ich z.B. weiß noch nicht ob ich es nochmal riskiere mit das im Kino anzutun.
Das auf jeden Fall. Ich bin Fanboy, und selbst wenn ich wie bei Ep I mit Tränen (nicht vor Freude) oder mit blankem Hass (Ep 8) da rausgehe, ich werd mir das auf der großen Leinwand geben.
 
Wie kann man denn ein Drehbuch für Star Wars in den Sand setzen?! Die Franchise bietet mittlerweile ca. 50 Mio. Möglichkeiten, wie eine mögliche Storyline für einen Film aussehen könnte. Dass man regelmässig dermaßen in die Scheiße greift, und dafür noch entlohnt wird, ist einfach nur un-fucking-believable. Wäre ich Disney, würde ich mir einfach ein Dutzend SW Nerds ins Team holen et voila, es läuft!!!!
 
Ist ja genau wie mit den DVD Releases von den alten Filmen. Es gibt genau 2 Sorten von Leuten: den einen ist die Version egal, die anderen wollen die alte Kinofassung. Da kann man dann:

A: Die alten Kinofassungten veröffentlichen und hat nur zufriedenen Kunden.
B: Neuen Quatsch dazufügen und man hat Mehrkosten und teilweise unzufriedenen Kunden.

Was würdet Ihr machen?
 
Zurück
Oben Unten