True Thrash Fest Hamburg 22/23.11 u.a. Razor

Wie geil waren denn Blood Feast??
Ich glaube ich habe noch nie eine Band in deren Alter gesehen, die so eine Power und Spielfreude ausgestrahlt hat, die waren mal richtig gut drauf, ich glaube der Sänger stand keine 10 Sekunden am selben Fleck, ständig am Hände schütteln usw...und musikalisch war das auch ein echtes Brett, mein Nacken zeugt gerade schmerzhaft davon.

Toxik und die Razor Hitparade waren auch super, die Bands davor habe ich leider nicht gesehen.

Aber warum kriegt es eine Band wie Razor nicht hin, einfach 2 oder 3 ihrer kultigen Plattencover auf Shirts zu drucken und zum Kauf anzubieten?? Dieses völlig billige Logoshirt was es da gab hat mich jedenfalls nicht zum Geldbeutel greifen lassen, über die Kohle freuen sich dann demnächst halt "alternative Quellen" aus Bulgarien oder Mexiko...
 
N'abend!
Wie geil waren denn Blood Feast??
Ich glaube ich habe noch nie eine Band in deren Alter gesehen, die so eine Power und Spielfreude ausgestrahlt hat, die waren mal richtig gut drauf, ich glaube der Sänger stand keine 10 Sekunden am selben Fleck, ständig am Hände schütteln usw...und musikalisch war das auch ein echtes Brett, mein Nacken zeugt gerade schmerzhaft davon.

...

Sch...e! da habe ich wohl wirklich was verpaßt. :hmmja:
Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch mal die Gelegenheit, BLOOD FEAST irgendwo live zu sehen. Wäre bestimmt auch eine Band, die gut auf's "Chaos Descends" oder gar auf's "Hell Over Hammaburch" passen würde - @wrm, Übernehmen Sie! das ist keine Bitte, sondern ein BEFEHL!!! :acute:


...
Aber warum kriegt es eine Band wie Razor nicht hin, einfach 2 oder 3 ihrer kultigen Plattencover auf Shirts zu drucken und zum Kauf anzubieten?? Dieses völlig billige Logoshirt was es da gab hat mich jedenfalls nicht zum Geldbeutel greifen lassen, über die Kohle freuen sich dann demnächst halt "alternative Quellen" aus Bulgarien oder Mexiko...

Das frage ich mich, seit ich die Band mittlerweile schon einige Male gesehen habe (Wacken 1999, Headbangers Open Air 2008? 2009? Und Keep It True 2016). :verehr:
Ich wurde ob meines Bootlegshirts mit dem "Evil Invaders"-Cover auch schon mehrfach mit neidischen Blicken bedacht, wenn ich es mal auf irgendeinem Konzert an hatte... o_O

Kann mir jemand sagen, wie sich AT WAR auf dem "True Thrash"-Fest gschlagen haben? Das würde mich noch interessieren, danke!

Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
 
Das frage ich mich, seit ich die Band mittlerweile schon einige Male gesehen habe (Wacken 1999, Headbangers Open Air 2008? 2009? Und Keep It True 2016). :verehr:
Ich wurde ob meines Bootlegshirts mit dem "Evil Invaders"-Cover auch schon mehrfach mit neidischen Blicken bedacht, wenn ich es mal auf irgendeinem Konzert an hatte... o_O
Ich hab mal geguckt, Evil Invaders, Violent...und Shotgun ging es als offizielle Shirts von deutschen Händlern über Ebay, meinen favorisierten Executioner leider nicht.
 
Meine Reihenfolge ist : Razor, At War, Blood Feast und Riverge
Musikalisch war Toxik sicher klasse, aber der Sänger ging gar nicht, ich musste mir öfter die Ohren zuhalten
 
Blood Feast hatte er ja vor ca 10 Jahren schon mal im Garten, darf er gerne wiederholen
2017 waren die Jungs auch da
Headbangers-Open-Air-XX-2017.jpg
 
Zurück
Oben Unten