Kickoff - Der American-Football Thread

So, schonmal einstimmen auf den Thanksgiving NFL-Marathon...heute 3 NFL-Spiele, am Samstag College Football Spiele und am Sonntag wieder 3 NFL-Spiele. Mjam.
 
Wuerde gerne mal wissen, was mit der Bears-D passiert ist. Zwar statistisch gesehen immer noch sehr gut, aber letztes Jahr waren die eine Int und Sack-Maschine... Gegen den 3. QB der Lions null INT, 1 Sack.
 
Hoffenrlich gibt er seinem zukünftigen Sohn den Vornamen Hard.
Der dann aber bitte Professor werden muss.


180px-Knox2Vignette.jpg
 
Erste Halbzeit WIsconsin vs. Washington rum, tolles Spiel. Man merkt, dass es um viel geht...........
 
Jetzt wird es nochmal interessant: Alabama hat gegen Auburn verloren, und dürfen sich wohl von den Playoff-Hoffnungen verabschieden. Im SEC-Finale spielen jetzt also Georgia und LSU also #4 und #2 (angenommen, LSU verprügeln weiterhin Texas A&M) und jemand muss verlieren, wenn das Georgia sind, kann es sein, das Utah oder Oklahoma in den Top-4 landen. Waere mal schoen.
 
Bei dem Wetter hab ich ein wenig Bammel, wenn der Jackson so oft läuft. Wie der Teufel will, rutscht der mal blöd aus und wird noch von einem Gegener festgehalten dabei und zack...will ja nix beschreien, aber ich wäre da etwas konservativer. Passing klappt ja trotz Regen bisher auch ganz gut bzw. hat er ja wahrlich keinen schlechten RB hinter sich.

Ah so, was noch raus muss. Ich hab ja nix gegen den Spengemann, aber seine Stimmfarbe Marke "Kermit auf Steroiden" nervt schon ziemlich arg.
 
Zurück
Oben Unten