Municipal Waste / Toxic Holocaust / Enforcer / Skeletal Remains- 2019

32 € finde ich ganz schön teuer für ne Tour kleiner Bands, aber ich kann mir gut vorstellen, Tickets an der Abendkasse zu holen...
 
Das war ein runder Konzertabend in Nürnberg. :)
Municipal Waste sind schon ne tolle Liveband. Toxic Holocaust ebenso.

Negativ dass Waste und Toxic Zehn Euro für nen popligen Patch nehmen. Und dass so punktgenau an Zeitvorgaben gehalten wird,wo bleibt die Spontanität?
Und Enforcer gefallen mir nicht mehr,aber sie hatten ihre Fans.
 
Das war ein runder Konzertabend in Nürnberg. :)
Municipal Waste sind schon ne tolle Liveband. Toxic Holocaust ebenso.

Negativ dass Waste und Toxic Zehn Euro für nen popligen Patch nehmen. Und dass so punktgenau an Zeitvorgaben gehalten wird,wo bleibt die Spontanität?
Und Enforcer gefallen mir nicht mehr,aber sie hatten ihre Fans.

Ich war leider verhindert. Wie waren Skeletal Remains?
 
War ein super Abend gestern in Nürnberg. Tagessieger für mich ganz klar Enforcer. Ich empfehle den Herren Harris und Dickinson dringend, die Sache mit der Supportband auf der kommenden Tour nochmal zu überdenken. Wäre die perfekte Vorband für Maiden.
 
30 min Spielzeit.

30 Minuten
smiley_emoticons_ahhh.gif
smiley_emoticons_datz.gif
.

Oh man :thumbsdown:. Die einzige Band in dem Billing die mir wenigstens ansatzweise reinläuft.
@Musti schleppt mich in 2 Wochen dahin, in der heute braunversifften SBZ.
 
Geiler Abend gewesen, fand Toxic Holocaust am besten, diese stumpfen Attacken knallen live einfach super rein. Waste auch super, hatte nur den Eindruck, dass der Sänger schon am ersten Tourdate heiser war?! Während demn Songs ist das nicht aufgefallen aber bei den Ansagen zum Teil ...

Enforcer sind auch nicht mehr mein Fall und Skeletal Remains fand ich sehr solide. Guter Auftakt
 
Wie lang haben Enforcer denn circa gespielt? Wenn ich mir die letzten Setlisten aus Europa so amsehe, haben die ja recht kurz und nur einen Song von der Zenith gespielt. Bin eh schon am hadern ob ich mir den Stress spare. Die Woche wird eh schon eng.
 
Zurück
Oben Unten