Der allgemeine Fußballthread II


Kann man eigentlich nicht mit "gefällt mir" markieren.
Passt halt nur ins Bild, das ich von mittlerweile sehr vielen sogenannten "Ultras" habe.
Egal welchen Verein die Spackonaten "unterstützen".
Als ob man Schlägereien, Pyros im Stadion anzünden (die Strafen zahlen ja die Vereine) oder fremdes Eigentum zerstören als Unterstützung bezeichnen kann.
Wie gesagt, die Typen sollten statt hartem Alkohol oder Bier lieber Wurstwasser saufen.
Und das nennen die Schwachfugmatiker auch noch "Fankultur".
:thumbsdown:
 
2 schöne Frankfurter Tore, Arsenal war aber ein dünne Suppe , v.a. in der II. Halbzeit
 
Auswärtssieg. In einem leeren Stadion mit null Stimmung, ausser den ca 100-500 ,,illegalen`´ S.G.El Fans. Freu und stolz bin :jubel::top::feierei:
 
Läuft ja wieder grandios an der Brähmer Brücke
giphy.gif
 
Ein 3er gegen die Eisernen wäre schon schick, aber wenn Union punktet kann ich denen das als Ossi nicht krumm nehmen.
 

Ich war mit Frl. comanche in Sachen neue Küche unterwegs, habe das Spiel aufgenommen, und ab etwa 2015 gesehen.

Ich ahne nichts Gutes. Seit Monaten phasenweise immer wieder relativer Murks. Daumen drücken und den Verein mit positiver Stimmung mitnehmen.

NUR DER HSV!
 
Ein 3er gegen die Eisernen wäre schon schick, aber wenn Union punktet kann ich denen das als Ossi nicht krumm nehmen.

3er für Schalke sind eigentlich nie schick. Sag ich mal als Wessi.

Egal. Wieder mal gut und auf Augenhöhe bei einer x-fach teureren etablierten Truppe gespielt, war so nicht zu erwarten.

Die richtig wichtigen Spiele kommen im Dezember für uns. Köln, Paderborn, DüDo. Da gehts dann um die Ketwurst.
 
Seit dem DFB- Pokal Finale 2001 mag ich Union ja total, wir haben gemeinsam so geil gefeiert, wünsche Berlins No.1 nur das Beste!
Hätte im Leben nicht mehr mit dem Sieg gerechnet, aber der 11er war ein Witz, hab mir das nochmal angeschaut, was zur Hölle treiben die da eigentlich in Köln im Keller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Sankt Pauli zu Zeit auf den Rasen bringt, ist ein Offenbarungseid hoch Zehn!
Mutlos, Blutleer, Ideenlos und fusballerisch nich mal drittligareif!
Der VAR ist auch ne Vollkatastrophe!
Ist aber kein Entschuldigung, genauso wenig, wie die Verletztenmisere!
Niemand hat auch nur annähernd Normalform! Niemand stemmt sich mal dagegen!
Und dann stellt sich der "Präsident" auch noch vor das Sky-Mikro und macht einen auf Friede-Freude-Eierkuchen! Was ne Wurst!
Hoffentlich fliegt Luhukay heute und nimmt Bornemann und Göttlich gleich mit! Schlimmer kanns nicht werden....
 
Das was Sankt Pauli zu Zeit auf den Rasen bringt, ist ein Offenbarungseid hoch Zehn!
Mutlos, Blutleer, Ideenlos und fusballerisch nich mal drittligareif!
Der VAR ist auch ne Vollkatastrophe!
Ist aber kein Entschuldigung, genauso wenig, wie die Verletztenmisere!
Niemand hat auch nur annähernd Normalform! Niemand stemmt sich mal dagegen!
Und dann stellt sich der "Präsident" auch noch vor das Sky-Mikro und macht einen auf Friede-Freude-Eierkuchen! Was ne Wurst!
Hoffentlich fliegt Luhukay heute und nimmt Bornemann und Göttlich gleich mit! Schlimmer kanns nicht werden....
Da kann und muss ich dir beipflichten; dieser Oke ist tatsächlich eine Wurst; vielleicht sogar ein Hans Wurst. Schrecklich dieser Kerl.
 
Zurück
Oben Unten