Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Schon in Ordnung, dass die Serie von vornherein nicht nach Originalität strebt. Aber

Schon wieder ein Sieben Samurai-Remake?! Und dann auch noch ein dermaßen seichtes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solo: A Star Wars Story (USA, 2018)

Lando-Solo-A-Star-Wars-Story-Lucasfilm-2.jpg


Gefällt mir weiterhin recht gut. Und weiterhin besser als die Sequels der letzten Jahre. Aber er ist für mich nicht so gut wie "Rogue One", der für mich das beste repräsentiert, zu dem das Franchise heutzutage fähig ist. Nichts gegen den Ehrenreich. Aber er ist für mich kein adäquater Ford-Ersatz. Zu klein und zu wenig vertrautes Charisma. Hätte man, finde ich besserwisserisch, besser besetzen können. Und die Clarke kann immer noch nicht spielen. Wie bei Game of Thrones. Überhaupt insgesamt ein Cast, der nicht zur Gänze mitreißt. Wären da nicht Woody Harrelson und Paul Bettany, die irgendwie nie verkehrt sind. Ach ja, Musikvideoheld Donald Glover geht auch in Ordnung. Dafür sind die Effekte allesamt vom Allerfeinsten. SO geht CGI. SO! Natürlich im Mix mit den hier toll entworfenen (und geschmackvoll ausgewählten) realen Kulissen. 8/10
 
Solo: A Star Wars Story (USA, 2018)
Gefällt mir weiterhin recht gut. Und weiterhin besser als die Sequels der letzten Jahre. Aber er ist für mich nicht so gut wie "Rogue One"

Ich finde ihn besser als Rogue One und die neuen SW Sequels.
Noch wesentlich runder finde ich allerdings The Mandalorian.
Endlich eigenständige, geerdete Geschichte die sich Zeit nimmt und Star Wars Universum gut behandelt, ohne Kitsch, CGI Overkill und Fanfic Fantasien.
 
Ich finde ihn besser als Rogue One und die neuen SW Sequels.
Noch wesentlich runder finde ich allerdings The Mandalorian.
Endlich eigenständige, geerdete Geschichte die sich Zeit nimmt und Star Wars Universum gut behandelt, ohne Kitsch, CGI Overkill und Fanfic Fantasien.

Völlig okay. Mag ihn auch sehr gern. Hat mir vorgestern richtig Spaß gemacht.

Und auf den Mandalorian bin ich auch ganz spitz. Glaub dir, dass der toll ist. :)
 
Gestern Abend die Folgen 3&4 von The Mandalorian gesehen. Ja doch, geht solide weiter. Macht mir bis jetzt Spaß die Serie:)
 
Hält sich Mandalorian eigentlich an den aktuellen Kanon, wie er unter anderen mit Clone Wars eingeführt wurde, oder wird sich auf Legends bezogen?
 
Was man aus Poe hatte alles machen können...jetzt wirkt der nur noch wie ein Witze-Lieferant...
 
Hält sich Mandalorian eigentlich an den aktuellen Kanon, wie er unter anderen mit Clone Wars eingeführt wurde, oder wird sich auf Legends bezogen?

Es ist aktueller Kanon, da eine Disneyproduktion. Eventuell werden wieder alte Legendscharaktere in den Kanon mit eingeführt. Bisher war da aber nichts (glaube ich...^^)
 
Zurück
Oben Unten