Solstice (UK)

Man sollte diese beiden Songs jetzt auch nicht überbewerten. Ich glaube die sollen nur ein erstes Statement sein, eine Art Demo, um die neue Sängerin vorzustellen und einen ersten Eindruck zu vermitteln. Spontan im Proberaum aufgenommen, ohne Anspruch auf Perfektion und nicht vergleichbar mit einer ausgefeilten Studio-Produktion.

Ich finds nach mehreren Durchläufen weiterhin sehr stark und bin mir sicher, dass da mit mehr Routine noch großartige Dinge kommen werden, die dem Namen Solstice gerecht werden.
 
Wahrscheinlich bin ich nicht so in der Band drin, konnte aber allen Sachen immer was abgewinnen und mit dem Sound/Stimme nun, finde ich es noch besser als eh schon.
Eh eine große Nummer: (Epic) Doom - Whatever mit weiblicher Stimme.

Siehe Smoulder, Windhand, Death rides a Horse etc.

Find ich richtig geil jetzt.
 
Good afternoon, thanks to everyone for the positive response to the new addition to the ranks. Some other better full band photo's will be uploaded in the future when we have time

For those of you who took umbrage and felt the need to share your magniloquent yammerings via the medium of digital communication, the bands email address is above, please feel free to forward your comments and a recording of your own vocal talents, your IQ, and your head circumference so we can hand craft a dunces cap for you.

Tomorrow, still belongs to us.


:D
 
laurelu7jmw.jpg
 
... das hat mich jetzt gerade mal so richtig unerwartet weggefegt ... aber :verehr: ... ich finde die neuen Songs sogar BESSER als alle Solstice, die ich zuvor gehört oder gesehen hatte!

Nichts gegen super klare, kräftige, überwältigende mega-epische Stimmen. Ich mag die auch. ABER der Kick sind für mich gerade rauchige, durchaus etwas zurückgenommene und lebenskluge Stimmen.
... wie immer eine Frage des Geschmacks, klar. :D
 
Zurück
Oben Unten