DEMONS & WIZARDS "III" (21. Februar 2020)

The Metallian

Till Deaf Do Us Part
7341414_c2599a98e3.jpeg


DEMONS & WIZARDS - "III"-Album erscheint am 21. Februar 2020

Songs:

01. Diabolic
02. Invincible
03. Wolves In Winter
04. Final Warning
05. Timeless Spirit
06. Dark Side Of Her Majesty
07. Midas Disease
08. New Dawn
09. Universal Truth
10. Split
11. Children Of Cain

Gastmusiker auf "III":

Drums - Brent Smedley -
Gitarre, Backing Vocals - Jim Morris
Gitarre - Jake Dreyer
Bass - Ruben Drake
 
7341414_c2599a98e3.jpeg


DEMONS & WIZARDS - "III"-Album erscheint am 21. Februar 2020

Songs:

01. Diabolic
02. Invincible
03. Wolves In Winter
04. Final Warning
05. Timeless Spirit
06. Dark Side Of Her Majesty
07. Midas Disease
08. New Dawn
09. Universal Truth
10. Split
11. Children Of Cain

Gastmusiker auf "III":

Drums - Brent Smedley -
Gitarre, Backing Vocals - Jim Morris
Gitarre - Jake Dreyer
Bass - Ruben Drake
Da bin ich ja mal gespannt. Witherfall waren eine DER Entdeckungen für mich letztes Jahr. Und bei IE find ich Jake auch gut. Bei aller Skepsis für mich ein Grund mir das hier anzuhören..
 
Demons & Wizards sind doch gut. Bin da auch mal gespannt drauf obwohl mir ne neue Iced Earth wahrscheinlich noch mehr zusagen würde.
 
Der Live Gig auf der Kieler Woche war doch ziemlich cool, da kann man sich doch dezent auf die neue Platte freuen,
zumal die beteiligten Musiker allesamt echte Könner sind. Da müssten die Songs schon ziemlicher Müll sein, wenn das noch in die Hose gehen soll....
 
Ich packe es mal hier rein:

Die neue Demon & Wizards mit dem Titel "III" kommt am 21.02 nächsten Jahres raus.
Auch wenn ich wohl einer der wenigen im Forum sein werde, der sich auf den Release freut :).

Hier das Cover:

7341414_c2599a98e3.jpeg

Bin in jedem Fall gespannt, nachdem mich die Blinden Gardinen als Solche ja mehr und mehr verlassen....
 
Der Song ist bei weitem besser als ich erwartet habe. Bei der Platte muss ich wohl doch mal ernsthaft ein Ohr riskieren!
 
Hmmm, find ich leider arg langweilig. Gitarrenarbeit ziemlich generic und unspektakulär, Gesangslinien auch nix besonderes. Hansis Stimme ist halt cool, aber die gibt es schon auf zehnmal besseren Songs zu hören.
 
Manche müssen mit ordentlicher Musik echt arg unterversorgt sein, um sowas wie dieses neue Liedchen hier als ,,richtig gut" zu bezeichnen. Ernsthaft? Diese sterile Reißbrettnummer besitzt doch nicht einmal einen Hauch von Verve. Dann doch lieber zum 237. Mal eine der ersten fünf bis sechs Blind Guardian-Scheiben auflegen ...

Ist das schön, sich durch diesen ganzen neuen Käse seit jetzt zwei Jahrzehnten immer wieder in seiner Bis-Ende-der-Neunziger-war-Musik-fast-immer-besser-Haltung bestätigt zu wissen. :)
 
Manche müssen mit ordentlicher Musik echt arg unterversorgt sein, um sowas wie dieses neue Liedchen hier als ,,richtig gut" zu bezeichnen. Ernsthaft? Diese sterile Reißbrettnummer besitzt doch nicht einmal einen Hauch von Verve. Dann doch lieber zum 237. Mal eine der ersten fünf bis sechs Blind Guardian-Scheiben auflegen ...

Ist das schön, sich durch diesen ganzen neuen Käse seit jetzt zwei Jahrzehnten immer wieder in seiner Bis-Ende-der-Neunziger-war-Musik-fast-immer-besser-Haltung bestätigt zu wissen. :)

In den 90ern waren 80% der Bands genauso lahm wie 80% der Bands in den Nullern oder heute. In den 80ern vielleicht 70%. Man muss halt ein bisschen graben, um die richtig guten Sachen zu finden. Das war nie anders. ;)
 
Zurück
Oben Unten