DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Das Heft ist gestern schon völlig unerwartet angekommen, hab es erst heute aus dem Postkasten gefischt.

Wirkt nach einer ersten Sichtung viel interessanter als ich aufgrund der Beschreibung erwartet hätte.
 
Ich frage mich, wieviele Mails wohl Jens tatsächlich erhalten wird - selten war die Sasso-Kolumne so gelungen wie diesmal!
 
Essen ist mehr als zufrieden. Pünktlichste Lieferung. Und der erste Blick nach Kanada verspricht einen tiefen Griff ins Portemonnaie :top:
 
das poster hat diesmal auch eine sehr kräftige duftnote. kleiner hinweis für die geruchsfetischisten.
 
Dass das Heft (gestern) mit seinem Canadian Metal Special just an dem Tag im Kasten lag, an dem Exciter in der Schweiz spielten und ich nicht hin konnte, nehme ich euch etwas übel :D
Im Ernst, super Sache wieder, ich freue mich auf die Lektüre des Heftes. Und @frankthetank s wunderbare Huldigung von „Into the Mirror Black“ musste ich schon vorziehen :jubel:
 
Meine Frau kam vorbei und brachte das neue ROCKS mit Ozzy-Titel, die Kinder lassen grüßen. Läuft.

Ich fasse zusammen: Du campierst am Kiosk, um auf ein Heft zu warten, welches Du nicht abonnieren magst, lässt Dir dorthin aber von zu Hause ein anderes, von Dir abonniertes Heft mitbringen? Respekt, der Herr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heft gestern aus dem Briefkasten gefischt und erstmal nur überflogen, aber ich freue mich schon diebisch darauf das am Sonntag richtig in Angriff zu nehmen.
Auf das Kanada-Special freu ich mich auch schon riesig!
 
In Freiburg war das Heft gestern auch schon da, ich leider zu spät vom Weihnachtsmarkt zurück, deshalb nur erstes durchblättern. Dabei leichter Schock. Midnight nur 2 Seiten. :cool: Hatte mindesten 5 erhofft. ;)
 
Hamburg-St.Pauli meldet überraschenderweise schon Vollzug.
Leider erst ab morgen Zeit mal ausführlicher zu lesen. Aber nach einem ersten durchblättern fällt sofort auf (ich fange die DF IMMER hinten an wegen der "Dungeons") dass mein Lieblingsschreiberling (*RUMSCHLEIM* :D), Michael Kohsiek mal wieder einen rausgehauen hat: 3 Seiten Anacrusis. Kann man mal machen....:verehr:

Freut mich. :)
 
Ich fasse zusammen: Du campierst am Kiosk, um auf ein Heft zu warten welches Du nicht abonnieren magst, lässt Dir dorthin aber von zu Hause ein anderes, von Dir abonniertes Heft mitbringen? Respekt, der Herr! :D
Danke. Ich muss meinen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Die Dame hat das freiwillig gemacht. Gut, gell?!

Ingwertee mit einem Spritzer Rum ist Mannis Verkaufsschlager heute. Ein mitleidsbekundender Metalfreund im Sabaton-Kapu gab mir einen Metal Hammer des Vormonats. DF sagte ihm nix, er stammelte was von "die arme Sau... aber Weihnachten ist bald..." oder so. Sabatonfans sind gute Menschen, mir dünkt. Saukalt ist es hier, aber die Sonne scheint jetzt nach kalter Nebelnacht. Naja, besser als nix. Der edeka um die Ecke will heute eine Tütensuppe springen lassen. Cool bzw. danke für den warmen Support! #FriDeafForever
 
Zurück
Oben Unten