W:O:A 2020 - 30.07. - 01.08.2020

Ijon Tichy

Till Deaf Do Us Part
Ich denke über das Festival muss ich nicht mehr viel schreiben...

Alles in den Thread zum Vorjahr zu schreiben, ist aber irgendwie auch nicht sinnig. Hier also der fürs nächste Jahr...

Wacken-Slipknot-725x1024.jpg


https://www.wacken.com/

Und da es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender (Allerdings etwas anders aufgestellt!) gibt, hier mal das erste Türchen:

- Attic
- Avatarium
- Bokassa
- Devin Townsend
- Fields Of The Nephilim
- Grave Digger - 40th Anniversary Show
- Michael Monroe
- Nytt Land
- Suicidal Angels
- The Other
- Unleash The Archers
- Visions Of Atlantis
- Wormrot

Für mich ein extrem gutes Türchen!

Attic ist super, Devin Townsend sowieso und auf die Fields warte ich ja schon länger! Nytt Land sind in Ordnung und jetzt kann ich The Other auch endlich mal auf dem Wacken sehen. Damit hab ich 3 Pflichttermine mehr und ein paar Sachen die ich mir angucken kann, wenn es passt! :)
 
Ich denke über das Festival muss ich nicht mehr viel schreiben...

Alles in den Thread zum Vorjahr zu schreiben, ist aber irgendwie auch nicht sinnig. Hier also der fürs nächste Jahr...

Wacken-Slipknot-725x1024.jpg


https://www.wacken.com/

Und da es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender (Allerdings etwas anders aufgestellt!) gibt, hier mal das erste Türchen:

- Attic
- Avatarium
- Bokassa
- Devin Townsend
- Fields Of The Nephilim
- Grave Digger - 40th Anniversary Show
- Michael Monroe
- Nytt Land
- Suicidal Angels
- The Other
- Unleash The Archers
- Visions Of Atlantis
- Wormrot

Für mich ein extrem gutes Türchen!

Attic ist super, Devin Townsend sowieso und auf die Fields warte ich ja schon länger! Nytt Land sind in Ordnung und jetzt kann ich The Other auch endlich mal auf dem Wacken sehen. Damit hab ich 3 Pflichttermine mehr und ein paar Sachen die ich mir angucken kann, wenn es passt! :)
ich wollte mich grad Opfern für die erstellung des 2020 Threads, aber auch ok :D

was hast du den Wacken-Donnerstag 2016 gegen 15:30 gemacht? da war ich bei The Other :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind noch ein paar Bands dazugekommen. Und mit SVARTIDAUDI, LUCIFER und NEW MODEL ARMY sind für mich auch sehr schöne Bestätigungen dabei. :)
 
Jau, ich machs mal komplett:

- Butcher Babies
- Implore
- L.A. Guns
- Lucifer
- Mister Misery
- New Model Army
- Nothgard
- Rectal Smegma
- Russkaja
- Saltatio Mortis
- Stratovarius
- Surgical Strike
- Svartidauði

csm_woa20_poster_A1_bands_191129_highlighted_72dpi_fa834e08cb.jpg
 
Dann hier nochmal ein Krachmucker-Beitrag zu Wacken, den ich persönlich sehr gut finde!

Ist zwar kritisch, aber dafür sehr objektiv und fair:


Kann ich nur empfehlen!
 
Heute sind noch ein paar Bands dazugekommen. Und mit SVARTIDAUDI, LUCIFER und NEW MODEL ARMY sind für mich auch sehr schöne Bestätigungen dabei. :)

Sind auch meine Bands aus der Reihe! Stratovarius kann man auch gucken und Rectal Smegma gibt bestimmt ordentlich Party! :D

Sonntag kommen die nächsten Bands!

Es werden 8 Wiederholungstäter und 6 Neuzugänge, davon 2 fürs Infield.
 
Unter der Ankündigungen von Heute gefällen mit hauptsächlich Saltatio Mortis, New Model Army (sicher Headliner des Mittwochs ?), Svartidaudi und Lucifer. Vieilleich auch Stratovarius, Nothgard und LA Guns aus Neugier...
 
2008 war ich das erste und einzige mal in Wacken. War damals sogar ganz geil :) An dem Tag, als Iron Maiden 2008 dort gespielt hatten, hatte ich Geburtstag. Cooles Geschenk ^^ Aber mittlerweile muss ich das nicht mehr haben. Zu teuer und viel zu viele Menschen. Dann lieber gemütlich auf kleinere Festivals und Konzerte :) Ist auch irgendwie schöner, finde ich.

Naja, aber viel Spaß an alle, die nächstes Jahr nach Wacken fahren!
Haunse rein
 
Pestilence, Verheerer und Rotting Christ :hmmja:
Muss dann wohl einige Gewinnspiele mitmachen.....
screenshot_20191208-0zrjpv.png

Jau...für mich nichts was mich mega umhaut, aber mit Rotting Christ, Verheerer, Haggard und Wednesday 13 durchaus ein paar Sachen die ich gucken würde! Wenn nichts besseres läuft auch wieder ASP und Grailknights!

Falls ansonsten jemand für nächsten Sonntag mitraten will, wären hier die Band-Tipps als Drinks/Cocktails! :D

JASPER's TIPP
14 leckere Drinks!

Mûr Brulée
El Diablo
Fränkisches Bier
Angel Face
Pangalaktischer Donnergurgler
Amérie
Moor Beer Old Freddy Walker
Schnelles Pils
Surströmming
Romanella Spumante
Crazy Devil
Nistru
Buried in Hops
Mangoonai
 
Zurück
Oben Unten