Scorpions

Spatenpauli schrieb:
Seit Ewigkeiten nehme ich mir vor, mich endlich mal mit dem Spätwerk der Scorps nach der "Crazy World" zu befassen. Vielleicht gelingt es mir demnächst.

Ich bitte um Empfehlungen, wo ich reinlauschen sollte und wovor ich besser die Finger lasse.
Die Unbreakable von 2004 kann ich Dir empfehlen und die folgenden Alben ebenso.
Die FACE THE HEAT nicht zu vergessen! Den Härtegrad dort haben sie später nie wieder erreicht.
 
So wohlwollend ich gegenüber den letzten beiden Alben stehe, bin ich mir nicht sicher, ob ich doch noch eins haben möchte.
Wenn Mikkey allerdings ordentlich Arsch tritt...?
 
Aber echt. "Sign of hope" tönt eher nach "all hope is lost", wenn das der Gradmesser fürs neue Album werden soll. Und wie der Klaus tönt. Furchtbar.
 
Finde den jetzt gar nicht sooo übel. Sie hatten schon weit schlimmere Balladen (White Dove, anyone?)Lieber mal abwarten, wie die härteren Songs klingen.
 
White Dove war doch nen Cover? oder nicht? egal. Das neue Dingens ist ganz schlimm. Schnellschuss mit Baukasten in ganz furchtbar. Schade das die Band es immer schafft absurd zu werden.
 
Wenn ihr den Song gruslig findet, dann habt ihr scheinbar das aus Stock Footage und Effekten, für die sich Photoshop Philipp in Grund und Boden schämen würde, zusammengebastelte Video noch nicht gesehen. Ist das übel.
 
Wenn ihr den Song gruslig findet, dann habt ihr scheinbar das aus Stock Footage und Effekten, für die sich Photoshop Philipp in Grund und Boden schämen würde, zusammengebastelte Video noch nicht gesehen. Ist das übel.

Doch leider bin ich über das grausame "Gesamtpaket" gestolpert.
Am meisten geht mir die megakonstruierte "Wir schreiben WIEDER eine Hymne zur aktuellen Situation" - Attitüde auf den Sack.
Wen wollen sie damit verarschen?
 
Doch leider bin ich über das grausame "Gesamtpaket" gestolpert.
Am meisten geht mir die megakonstruierte "Wir schreiben WIEDER eine Hymne zur aktuellen Situation" - Attitüde auf den Sack.
Wen wollen sie damit verarschen?

Jetzt sei nicht so gemein.
Der Klaus und der Rudi wollen uns doch nur a little bit of hope geben.
Das ist nicht konstruiert, sondern kommt straight from the heart in troubled times.
 
Zurück
Oben Unten