Napalm Death

Gerade sind ND wieder meine Band der Stunde; vor allem "Smear Campaign" und "Utilitarian" haben es mir derzeit angetan. Gerade aber mal wieder die "Greed Killing" -EP ( ja, Lobi... man kann auch die ND zur "Diatribes"- Zeit geil finden :D )
 
06.03. im Backstage - ein Freitag. Klingt gut. Misery Index mal wieder live sehen fände ich riesig. Napalm Death ist auch immer schön, wenn auch offenbar inzwischen ohne Harris. Muss ich den Jungs sagen, mal sehen, ob was zusammengeht.
 
Inzwischen? Seit vielen Jahren ist das schon so!

Danke für die Info. ;)

Ich hab die bestimmt fünfmal gesehen mit Harris. Und in der Tat schon seit Jahren nicht mehr. Erst hier im Thread habe ich mitbekommen, dass die inzwischen einen Tour-Gitarristen haben. Mit meinem "inzwischen" schwang also meine Wehmut mit, dass ich Napalm Death wohl kaum noch je in der Studio-Besetzung sehen werde.
 
Juhu, es tut sich was im ND-Camp. Pünktlich zur Tour erscheint am 07.02. ne 7", "Logic Ravaged by Brute Force", mit eben jenem Song und einem Sonic Youth-Cover.
Ebenfalls gibts wohl baldestens Infos zum Album.
artwork_5e2185fb367f8_400x400bb.jpg

http://napalmdeath.org/scum/napalm-...lURYwe9MWV0dTT5J28PqSkJ8iP_rITSn-zHBUiD7W_3Dw
 
Zurück
Oben Unten