Sacred Reich - Herbst 2019

Nächste Woche Donnerstag erstmal nach Augsburg! Und dann auch nochmal München. Sehr sehr geil!

Sind Münchner oder Aus der Umgebung in Augsburg dabei?
 
Jesses, sehr amtlicher Abriss im Bastard gerade! Die Band sympathisch bis zum geht nicht mehr und voller Spielfreude, das zahlreich erschienene Publikum hatte ziemlich Bock. Klassiker und neue Tracks wurden gleichermaßen abgefeiert. Phil so nach jedem neuen Track "You liked that new song we played?" - das Publikum so *ausrast*. Dass die Jungs völlig bodenständig sind, zeigt sich unter anderem darin, dass Rind und McClain bis zur mehr oder weniger letzten Minute vor der Show den Merch selbst machen. Fotos usw inklusive. Sound war okay bis gut, Leistung an den Instrumenten super und Phils Stimme unglaublich. Tropische Temperaturverhältnisse im Keller machen die Show ja auch gleich nochmal intensiver.

img_20190809_212119q3jyj.jpg


Vorband nicht gesehen, @Pandaemonium konnten die was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesses, sehr amtlicher Abriss im Bastard gerade! Die Band sympathisch bis zum geht nicht mehr und voller Spielfreude, das zahlreich erschienende Publikum hatte ziemlich Bock. Klassiker und neue Tracks wurden gleichermaßen abgefeiert. Phil so nach jedem neuen Track "You liked that new song we played?" - das Publikum so *ausrast*. Dass die Jungs völlig bodenständig sind, zeigt sich unter anderem darin, dass Rind und McClain bis zur mehr oder weniger letzten Minute vor der Show den Merch selbst machen. Fotos usw inklusive. Sound war okay bis gut, Leistung an den Instrumenten super und Phils Stimme unglaublich. Tropische Temperaturverhältnisse im Keller machen die Show ja auch gleich nochmal intensiver.

img_20190809_212119q3jyj.jpg


Vorband nicht gesehen, @Pandaemonium konnten die was?
Dem ist nix hinzuzufügen, außer vielleicht, dass das Ende nach Surf Nicaragua nach 70 Minuten ohne Zugabe erwas abrupt kam.
Die Vorband habe ich absichtlich verpasst. YouTube Ausschnitte haben mich verschreckt.
 
Ja, das war sehr fett. Da hat eine Menge gepasst in dieser kleinen Augsburger Venue heute Abend. Auch wenn es derartig laut war, alte Sau. 65 Minuten sind auch für SR recht kurz, aber was solls. Independent ist übrigens einfach der Inbegriff von Thrash auf die Fresse. Ay caramba.
 
Gestern ins neue Album reingehört und viel Spaß dabei gehabt... Da werd ich mal schauen, ob ich dem Turock nicht auch noch nen Besuch abstatte. Night Demon davor als Support is auch fein... also warum nicht?

:cool:
 
Gestern meine Karte für Minga gekauft. Habe SR zwar im Sommer schon in Regensburg gesehen, aber was solls...:cool: Bin auch gespannt auf Night Demon. Ihr Debütalbum, finde ich nicht schlecht. :)
 
Zurück
Oben Unten