CULT OF LUNA Europatour 2019 (mit A.A. Williams)

Vergeßt CoL, vergeßt A.A. Williams, ich gehe da nur wegen Brutus hin ;)
War in Hölle.
CoL war wie zu erwarten bärenstark, A.A.Wiliams hatte ich bereits vor SoM gesehen. Brutus hatten schon en gewissen Druck, die Vocals von der Madame gehen mir aber frequenzmäßig dann irgendwann auf den Zeiger...
 
In München waren CoL eine Macht. Wahnsinn, was die auf der Bühne abziehen, grandios eingespielt, Spitzensound, die hatten mächtig Bock. A.A. Williams war auch stark, deutlich besser als auf Platte, da plätschert mir das alles zu sehr dahin.
Auf Brutus hab ich mich am meisten gefreut, waren auch sehr stark und wurden vom Publikum abgefeiert. Aber die Sängerin hatte nicht ihren besten Tag und manchmal war das auch timingmäßig von der ganzen Band her etwas schief. Und "War" gleich am Anfang war etwas verschwendet. Egal, zu sehen, wie Stefanie Mannaerts ihr Drumkit bearbeitet, war alleine den Eintrittspreis wert. Hat sich definitiv gelohnt, v.a. für den Eintrittspreis von 29€. T-Shirts gab´s für 20€, was auch ok ist heutzutage.
 
Das Cult Of Luna Merch muss hier auch mal Erwähnung finden: Tolle Designs hatten sie dabei. Hab Shirt und Zipper gekauft :)
 
Zurück
Oben Unten