Denial Of God

Klingen die Demo-Songs eigentlich nach Demo, oder doch soundmäßig eher wie die beiden 7er

Ich kenne viele der alten 7er nur vom online hören, aber die beiden Demosongs auf der Red Terror sind wesentlich besser produziert als alle Aufnahmen, die ich von den Songs sonst finden konnte. Soweit sogar, dass ich finde man kann sie flüssig durchhören ohne über die Veränderung im Sound zu "stolpern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne viele der alten 7er nur vom online hören, aber die beiden Demosongs auf der Red Terror sind wesentlich besser produziert als alle Aufnahmen, die ich von den Songs sonst finden konnte. S0weit sogar, dass ich finde man kann sie flüssig durchhören ohne über die Veränderung im Sound zu "stolpern".


NA, mit der Aussage. kann ich doch arbeiten :top: Vielen Dank für die Antwort, natürlich auch @slayerhead
 
So wie es aussieht, gabs Probleme mit meiner Bestellung und ich bekomme die aktuelle CD zweimal, sowie die Shapeless...-LP auch zweimal. Jemand interessiert?

Die CD gehört nun zu fog of death, wer noch die "The Shapeless Mass"-LP in schwarz sucht, kann sich bei mir melden. 15€ plus Versand - wie bei Horror-Records direkt.
 
„The Hallow Mass“ ist mit seiner schwarzmetallisch-räudigen Boshaftigkeit und episch-melodischen Melancholie eine verdammte Macht und wird sich locker in meiner Jahres Top 3 wiederfinden.

Hatte die Band bis zum Interview mit Götz im vorletzten DF überhaupt nicht auf dem Schirm.

Bin echt gespannt, wie das Album im Soundcheck der nächsten Ausgabe abschneidet. Ich zücke jedenfalls schwer begeistert 9/10 Punkte!
 
„The Hallow Mass“ ist mit seiner schwarzmetallisch-räudigen Boshaftigkeit und episch-melodischen Melancholie eine verdammte Macht und wird sich locker in meiner Jahres Top 3 wiederfinden.

Hatte die Band bis zum Interview mit Götz im vorletzten DF überhaupt nicht auf dem Schirm.

Bin echt gespannt, wie das Album im Soundcheck der nächsten Ausgabe abschneidet. Ich zücke jedenfalls schwer begeistert 9/10 Punkte!

Besorg dir alles, was du von denen kriegen kannst. Wirst es nicht bereuen. Große Band!
 
After many requests we can finally announce that our debut album "The Horrors Of Satan" will be reissued by Osmose Productions and Hells Headbangers on March 27th 2020. It will be released on both double LP, CD and cassette.

78256968_3815386998486856_6213817538342551552_o.jpg
 
Besorg dir alles, was du von denen kriegen kannst. Wirst es nicht bereuen. Große Band!

Werde ich machen :top:

Falls jemand die „The Hallow Mass“ CD noch benötigt, ich habe eine abzugeben, für 10 EUR inkl. Versand. Die CD ist neu und in Folie verschweißt, das Jewelcase hat allerdings einen Riss vorne und hinten. Würde bei Interesse auch gegen andere DoG Releases tauschen.
 
Wollt ja diesen Monat nix mehr an LPs ausgeben ... aber ich habe wohl eben einen neuen Rekord aufgestellt, bezüglich der Zeit die zwischen Erstlauschung und LP Bestellung vergeht - bzgl. Denial Of God - The Hallow Mass.
 
Muss ich mich doch mal mit der band beschäftigen. Hab die vor jahren mal irgendwo live gesehen und fand es recht langweilig.
 
Gerade gesehen, dass Denial of god mit Nekrovault und Nocturnal in Dortmund spielen. Nach einer Sekunde ist Facebook mit meinem Uralt Handy abgeschmiert. Weiß jemand was genaues?

Ist wohl das Konzert von Lünen nach Dortmund gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich machen :top:

Falls jemand die „The Hallow Mass“ CD noch benötigt, ich habe eine abzugeben, für 10 EUR inkl. Versand. Die CD ist neu und in Folie verschweißt, das Jewelcase hat allerdings einen Riss vorne und hinten. Würde bei Interesse auch gegen andere DoG Releases tauschen.

Ist die CD noch zu haben?
 
Zurück
Oben Unten