Der allgemeine Fußballthread II

Und Leverkusen führt gerade! :jubel:
Leverwas? Da ist die Macht vom Niederrhein quasi seit Anbeginn der Zeiten Tabellenführer der Bundesliga, hat die Bayern gerade beiläufig hinfortgefegt, ähem, und da kommst du mit Leverdings daher???

Meisterschaft am Niederrhein. Mehr sog i ned! :feierei:
 
Mir alles scheissegal, solang die Bauern auf Rang 7 (!!!) gefallen sind.
Höhö, magst du eventuell die Rothosaden ned? Geh weida, da ist Luft nach unten. Ich erwarte sehnsüchtig den Tag, an dem der FC Bayern von Gnaden des Herrn K.Rummenigge den 18. Platz der Tabelle der Fußballbundesliga ziert. Dann freue ich mich. Ansonsten sind mir die Hamperer wurscht.
 
Abwarten, wer zuletzt lacht. Nach 34 bzw. 38 Tagen des Brotes und der Spiele wird abgerechnet. Seit 1985/86 bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Hast ja Recht. Wenn du heut das Spiel in Gladbach gesehen hättest, würdest du sagen, Bayern war in HZ 1 völlig dominant und hätte locker drei, vier Tore machen müssen. Insofern war der Sieg der einzig wahren Borussia nicht unbedingt verdient, aber wenn der Martinez so blöd hingeht, dann soll es halt so sein. Ich rechne nicht ernsthaft damit, dass die Landhausstilfreaks zu meinen Lebzeiten gegen den Abstieg spielen, gefallen würde es mir indes außerordentlich.

Was war mit deinen Löwen los???
 
Hast ja Recht. Wenn du heut das Spiel in Gladbach gesehen hättest, würdest du sagen, Bayern war in HZ 1 völlig dominant und hätte locker drei, vier Tore machen müssen. Insofern war der Sieg der einzig wahren Borussia nicht unbedingt verdient, aber wenn der Martinez so blöd hingeht, dann soll es halt so sein. Ich rechne nicht ernsthaft damit, dass die Landhausstilfreaks zu meinen Lebzeiten gegen den Abstieg spielen, gefallen würde es mir indes außerordentlich.

Was war mit deinen Löwen los???
Verdient ist jeder Sieg, außer es geht um Schiebung. Hab ich hier schon oft erwähnt. Wer das Tor mehr schießt, hat seine Klasse an dem Tag bewiesen. Was nützen 100 Chancen, wenn nicht getroffen wird? Man kann natürlich die Chancenkreierung positiv analytisch herausstellen, man hadert ergebnistechnisch zurecht.

Erkenntnisse für mich. Erstens hat der emsige torgierige Pole so einige Rekorde auf- und eingestellt und was bringt das nun nach zwei punktlosen Auftritten? Zwotens hoffe ich, dass man Hr. Perišić (sprich: Perischidsch) wie auch andere Spielernamen endlich korrekt ausspricht. Nennen sich Sportjournalisten, teils akademisch beglaubigend belegt, und dann kommen solche Faux-pässe. Wahn...sinn!

Das Stichwort. Damit zu den Giasinga Kätzchen. Wie immer, wenn man sich weiter von der Region Richtung regionalen Ligakreises absetzen könnte, spielt man eher Sicherheitsfußball. Und auch da war, wie zuletzt, mehr an Toren drin, aber... wer kein Tor mehr schießt als der Gegner? Bekannt. Einen Punkt nimmt man mit. Aktuell hat der Münchner Löwe bei einem Spiel weniger zwei Zähler mehr als nach der Vorrunde im Vorjahr. Mit Beginn der Rückserie vor Weihnachten waren wir vor einem Jahr bei 26 Punkten. Es kamen rasch 17 hinzu, dann acht Spiele lang nur einer und im vorletzten Spiel das erlösende 3:2 gegen die nicht ganz so mit Fortune bestellte Fortuna aus Kölle. Es bleibt spannend. Schanzer, wir werden kommen und... schau ma moi, na seng ma scho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö, magst du eventuell die Rothosaden ned? Geh weida, da ist Luft nach unten. Ich erwarte sehnsüchtig den Tag, an dem der FC Bayern von Gnaden des Herrn K.Rummenigge den 18. Platz der Tabelle der Fußballbundesliga ziert. Dann freue ich mich. Ansonsten sind mir die Hamperer wurscht.

Ich muß ja zugeben, dass es nur eine Sache im Fußball geben würde, die mir sogar mehr gefallen würde als Aufstiege meiner Chaos-Löwen und das wäre der Abstieg des FC Harlaching. Nicht wegen der dann auszuschüttenden Häme, sondern weil ich glaube, dass das Auf (hatten sie ja genügend) und vor allem das Ab der normalen Fußballanhänger auch den Kunden des FC Bääh mal ganz gut täte.
 
Bayer erfreut gegen eine Mannschaft aus der Stadt, deren Bestes das Rock Hard Festival ist! Fein! Jetzt erst mal das aktuelle Sportstudio sehen. Ich weiß gar, vor wie vielen Jahren ich das zuletzt gesehen habe.
 
Der FC Schalke, wird Deutscher Meister, und wir holen den Pokal! Lalalaa...
Leider ein verdienter Sieg der Bayer AG aufgrund der verschlafenen 1. Halvzeit, schade drum, aber grundsätzlich macht das schon Spaß, also kein Groll, wird schon!
 
Zurück
Oben Unten