Schnäppchen...

Das hier nenn ich mal extrem günstig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...warz-lp-stapel-regalboxen-/1271387310-78-1055

Leider nur Abholung (in Bonn), und ich selbst könnte nur 2 oder 3 davon brauchen. Aber 32 LP-Boxen für 96€ (bei Komplett-Abnahme) ist ein super Deal. Neu bekommt man die Teile inklusive Versand nicht für unter 20€ das Stück. Vielleicht bekommen wir die ja unter uns aufgeteilt? Könnte sie hier im Keller bunkern, und bei Gelegenheit weitergeben.

Wie sieht's aus: @Bexham , @GordonOverkill , @Blooddawn1942 , @Daskeks , @Blackie usw., hat jemand Bedarf ?

Danke Klaus, aber ich habe dafür leider keine Verwendung. Meine Platten sind im Schrank und in "Cube-Regalen". :)
 
meines kam heute via DPD. Das dürfte, falls es bei dir genauso ist, nichts mit der Packstation werden.
Ah, merci für die Info. ALlerdings kann man da ggf. vllt noch die Empfangsinfo ändern als Empfänger und das umleiten; mal abwarten. Hattest Du 'ne Vorankündigung per E-Mail?

Ansonsten aber halt auch nervig, kann man sowas nicht vorher dazuschreiben? Osmose ist ja nicht sooo klein dass PO Boxes, Packstationen oder so da nicht schon öfter mal Thema gewesen sein dürften.
 
-.-

€: naja, mal sehen, hab' denen direkt 'ne Mail geschrieben.
Dann geht's halt zurück und ich muss nochmal Porto zahlen; oder es wird kulant erneut auf ihre Kosten verschickt. Wäre halt vermeidbar gewesen, so nervt's bloß.
Geilerweise hab' ich die vorher schon angeschrieben, ob der Versand an eine Packstation überhaupt in Ordnung ist und ich ansonsten eine andere Adresse angebe. Kam halt auch keine Antwort drauf.
 
Ich hab ein neues Ding erfunden, es heißt 'Weihnachten gibt es nur für mich'. Es ist eine Wertschätzung von mir an mich, dafür dass ich jedes Jahr diesen ganzen Terror aushalte. Dementsprechend liegt mein ganzes Geld schon bei Cruz del Sur und anderen, meine Freundin kriegt ein Mixtape und der gesamte Rest der Familie geht leer aus. Fröhliche Feiertage! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten