Nifelheim

Und 25€ für'n Shirt, war schon etwas happig. Naja, Konzert war wie immer top und was sie von der EP gespielt haben auch.
 
Ich habe in letzter Zeit manchmal den Eindruck, die Sachen am Merchstand extra teuer sind. Bei großen Bands (also Hallenkonzerten) war das ja schon immer so. Aber jetzt auch in kleinen Rahmen öfter Mal. Wo man dann denkt: Im Nachhinein bestellen wäre billiger.
 
Ich habe in letzter Zeit manchmal den Eindruck, die Sachen am Merchstand extra teuer sind. Bei großen Bands (also Hallenkonzerten) war das ja schon immer so. Aber jetzt auch in kleinen Rahmen öfter Mal. Wo man dann denkt: Im Nachhinein bestellen wäre billiger.
Das hat bei solchen Touren glaube ich auch damit zu tun, dass die Vorbands oftmals Toursupport bezahlen.
 
Das hat bei solchen Touren glaube ich auch damit zu tun, dass die Vorbands oftmals Toursupport bezahlen.
Kann natürlich sein. Obwohl hätte hier gedacht, das die sich einfach mögen. Haben ja auch auf Headlinerschlagzeug gespielt und so (Erlandson war ja selber mal bei Nifelheim). Und ob Nifelheim nun eine Band sind, für die sich lohnt neues Publikum zu erschließen? Kann aber auch sein, daßs das ganze über die Labels läuft und halt so gemacht wird.
 
Kann natürlich sein. Obwohl hätte hier gedacht, das die sich einfach mögen. Haben ja auch auf Headlinerschlagzeug gespielt und so (Erlandson war ja selber mal bei Nifelheim). Und ob Nifelheim nun eine Band sind, für die sich lohnt neues Publikum zu erschließen? Kann aber auch sein, daßs das ganze über die Labels läuft und halt so gemacht wird.
Klar, sicher bin ich mir auch nicht. Vielleicht brauchen sie auch nur Kohle für Maiden-Tickets :D
 
Sodom (ach ne Nifelheim) spielen mal wieder auf dem Steel Fest in Finnland, in dessen Billing mal wieder diverse BM-Größen der Grauzone bzw. des rechten Randes stehen. Den Thread zum Festival habe ich deshalb entfernt. Wer sich darüber informieren möchte, kann dies an anderer Stelle tun.
 
CEFC9429-29-FD-4753-BEDF-EE2-C3-F05-E44-A.jpg


:hmmja:
 
Eigentlich auch so eine Band, die sich garnicht so richtig offiziell auflösen müssten. Viel neue Musik produzieren die ja nicht eh' nicht und spielen auch eher nur Einzelgigs.
 
Zurück
Oben Unten