"Let's Trash" DDR Metal Compilation 1984-1989

sollte es mittlerweile einen eigenen DDR Fred geben (habe noch keinen gefunden), dann passt dieses Thema dort besser rein.
 
ist das der Arm von Fenriz bei Discogs?
Fenriz-repulsion-tattoo1.jpg


In einer älteren Radio-Folge hatte er DDR-Sachen. Ich glaube er verliert dort 1-2 Worte über die Comp.
 
Mahlzeit!
@Church Ist das das Tape von dem du sprachst?

Ja, das ist das Teil. Ich hab Nr. 8 von 25. :top:
Ich find's grandios; die meisten Songs darauf kannte ich bereits mehr oder weniger von den "Tendenz Hard bis Heavy"-Sendungen bei DT64 sowie von einigen AMIGA-Platten, soweit ich mich erinnern kann (und anderen späteren Veröffentlichungen auf diversen CD's), allerdings war mir bis dato "Vulkane der Erde" von METALL völlig unbekannt! :verehr:
Gleich mal wieder einlegen und abrocken... :jubel:


Grüße,
Church
 
also wenn ich mir hier so die Antworten auf meine Frage durchlese, schwindet meine Hoffnung rapide diese Kassette jemals irgendwo zu bekommen....:hmmja:
 
Mahlzeit!
Vielleicht hast du deine Frage auch einfach im falschen Bereich gepostet. Was hat die Compi denn mit Thrash zu tun?!

Das Tape bzw. die Auswahl der darauf vertretenen Bands paßt schon zu einem gewissen Teil hier in dieses Unterthema, sind doch mit BIEST und ROCHUS zwei astreine Speed-/Thrash-Kapellen vertreten - mit Abstrichen kann man auch noch MCB und/oder HARDHOLZ als Bands mit speed- bzw- thrashlastigen Anleihen dazu zählen. :acute:

Und ja, @sharhund , Du wirst entweder seeehr geduldig sein oder aber Deine Hoffnungen ganz begraben müssen, an ein Originaltape der Compilation zu kommen. :hmmja:
Ich bin seinerzeit auch nur durch einen sehr guten Kumpel darauf aufmerksam gemacht worden, daß ein anderer gemeinsamer Kumpel die Teile vercheckt, und da habe ich verständlicherweise latürnich sofort zugegriffen. :D


Grüße,
Church
 
Das Tape bzw. die Auswahl der darauf vertretenen Bands paßt schon zu einem gewissen Teil hier in dieses Unterthema, sind doch mit BIEST und ROCHUS zwei astreine Speed-/Thrash-Kapellen vertreten - mit Abstrichen kann man auch noch MCB und/oder HARDHOLZ als Bands mit speed- bzw- thrashlastigen Anleihen dazu zählen.

Das mag ja alles sein, aber für die spezielle Fragestellung des Threaderstellers ist es wohl wenig aussichtsreich, ausgerechnet in einem spezielleren (und vergleichsweise wenig frequentierten) Bereich zu posten. Da wären die Erfolgsaussichten im klassischen Metal-, oder z.B. im Community-Bereich sicher deutlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte, wie gesagt, einfachen ein Mixtape sein. Die Songs kriegt man auch über andere Wege.
 
Zurück
Oben Unten