Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

hqdefault-7.jpg
 
Ich glaube, selbst wenn eine All-Star-Band mit Musikern von Sabaton, Beast in Black und den Pulveraffen, Weekend Warrior von der FotD mit Schalmeien, Blockflöten und Dudelsäcken covern würde, gäbe es hier im Forum einen User, der das derb abfeiern würde.

#istdasLiedauchnochsoschlechtdemPrivateeristsimmerrecht
Ich würde es mir zumindest mal anhören.:D
 
Wurde bestimmt schon thematisiert, aber bin gerade erst drüber gestolpert:


Wtf?

Was ist das genau? Kostet immerhin 63,50€ oder so...
 
Die neuen Remaster Digipacks mit den fetten Booklets sehen schon seeehr gut aus. Alle Alben nochmal kaufen??? Hmmm..... Bei Running Wild hamse mich damit schonmal rumgekriegt :hmmja:
 
37439865xt.jpg


Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Maiden ganz gut finde?!

In den etwas über 30 Jahren als Fan hab ich so ziemlich jeden Bericht zusammengetragen, der in den großen deutschen Magazinen veröffentlicht wurde. Dazu dann noch einige Sachen aus dem Ausland, sowie komplett (!!) ausgedruckte Homepages aus dem Zeitraum Mitte 90er bis Anfang 00er (z.B. die erste offizielle Homepage, die Web Factor Seite und die legendäre Iron Maiden Commentary Page in ihrer vollen Pracht).

Up the Irons!!
 
37439865xt.jpg


Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Maiden ganz gut finde?!

In den etwas über 30 Jahren als Fan hab ich so ziemlich jeden Bericht zusammengetragen, der in den großen deutschen Magazinen veröffentlicht wurde. Dazu dann noch einige Sachen aus dem Ausland, sowie komplett (!!) ausgedruckte Homepages aus dem Zeitraum Mitte 90er bis Anfang 00er (z.B. die erste offizielle Homepage, die Web Factor Seite und die legendäre Iron Maiden Commentary Page in ihrer vollen Pracht).

Up the Irons!!

Top. Digitalisier das doch mal und mach das zugänglich, fände ich super :top:
 
Zurück
Oben Unten