Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Captive Heart - Home Of The Brave

61lBd58XygL._SX466_.jpg
Hab davon gehört - taugt die was?
 
Urgent - Cast The First Stone

51MuE9J6s5L._SX466_.jpg


Und wieder so ein Album das mir bis gerade eben komplett unbekannt war und das so unfassbar gut ist dass ich den Rest des Abends damit verbringen werde diese CD aufzutreiben...

Mit dem AOR ist das sowieso so eine Sache: Als ich, inspiriert durch exakt diesen Thread, angefangen habe eine Ecke für frischen AOR im CD-Regal freizuräumen habe ich als erstes erst einmal eine Suchliste angelegt, schön in Reihenfolge der Wichtigkeit. Angefangen hat das vor gut einem halben Jahr mit 25 Platten, von denen inzwischen 18 hier sind.
Das eigentliche Problem dabei ist nur dass die Liste nach oben zwar leicht abnimmt, nach unten aber überproportional dazu gewinnt. Inzwischen kaufe ich fast nur noch AOR, alle anderen Genres, selbst mein heißgeliebter Speed-Metal, bleiben auf der Strecke.
Angefangen hat übrigens alles mit den sensationellen DARE.....:cool:
Enden wird es wahrscheinlich mit einem bösen Loch in der Geldbörse :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder so ein Album das mir bis gerade eben komplett unbekannt war und dass so unfassbar gut ist dass ich den Rest des Abends damit verbringen werde diese CD aufzutreiben...

Mit dem AOR ist das sowieso so eine Sache: Als ich, inspiriert durch exakt diesen Thread, angefangen habe eine Ecke für frischen AOR im CD-Regal freizuräumen habe ich als erstes erst einmal eine Suchliste angelegt, schön in Reihenfolge der Wichtigkeit. Angefangen hat das vor gut einem halbe Jahr mit 25 Platten, von denen inzwischen 18 hier sind.
Das eigentliche Problem dabei ist nur dass die Liste nach oben zwar leicht abnimmt, nach unten aber überproportional dazu gewinnt. Inzwischen kaufe ich fast nur noch AOR, alle anderen Genres, selbst mein heißgeliebter Speed-Metal, bleiben auf der Strecke.
Angefangen hat übrigens alles mit den sensationellen DARE.....:cool:
Enden wird es wahrscheinlich mit einem bösen Loch in der Geldbörse :hmmja:

Tröste dich...es geht uns allen so:D
 
Zurück
Oben Unten