De Mortem Et Diabolum 2019 // 13.+14.12.2019 // Berlin

Ich hoffe, die Spielzeiten werden an den letzten/ersten Zug nach Berlin angepasst. Die angeblichen Unterkuenfte, die es im Ort geben soll, entpuppten sich lt. FB-Post dann doch nur als welche im vmtl nicht fusslaeufig erreichbaren Umkreis/Nachbardoerfern und ich will wegen solcher provinz Nervigkeiten eigentlich ungern das Festival sausen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die Spielzeiten werden an den letzten/ersten Zug nach Berlin angepasst. Die angeblichen Unterkuenfte, die es im Ort geben soll, entpuppten sich lt. FB-Post dann doch nur als welche im vmtl nicht fusslaeufig erreichbaren Umkreis/Nachbardoerfern und ich will wegen solcher provinz Nervigkeiten eigentlich ungern das Festival sausen lassen...
Evtl. kann ich dich Samstag mit nach Berlin nehmen. Vielleicht hilfts dir ja.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Habe ja schon Tickets für beide Tage, Freitag interessiert mich eigentlich nur wirklich Halphas.......na egal. Mal sehen ob das mit dem Shuttle von/nach Berlin klappt. Hinkommen ist ja nicht das Problem, aber die Rückreise.....dann vor allem am Samstag.....naja, wird schon werden
 
Nee, dann bin ich endgültig raus, weil zu faul. Nach Spandau bin ich auch erstmal fast eine Stunde unterwegs...
Aber viel Spaß an alle, die dahingehen, und viel Erfolg!
 
Da sind wir Samstag doch dabei. Hätten also eine Mitfahrgelegenheit rückzu Richtung Berlin, falls jemand wünscht. Aber nur Stadtautobahn bei Auf- und Abfahrten, müssen ja aus Berlin noch ne knappe Stunde weiterfahren.
 
Moin!
Da sind wir Samstag doch dabei. Hätten also eine Mitfahrgelegenheit rückzu Richtung Berlin, falls jemand wünscht. Aber nur Stadtautobahn bei Auf- und Abfahrten, müssen ja aus Berlin noch ne knappe Stunde weiterfahren.

Willste Dir das echt antun, durch die Stadt - zumindest auf der Stadtautobahn - zurück zu fahren? o_O
Haste's schon mal ausprobiert, ob Du so schneller heim kommst oder ob's außen rum nicht genauso schnell geht? Egal, ist Deine Entscheidung... ;)

Was die auf-/Abfahrten mit mehr oder weniger direkter ÖPNV-Anbindung innerhalb der Stadt angeht, da fallen mir als altem Ex-Berliner spontan die Abfahrten Kaiserdamm (S-Bahn Westend? Halensee?), Innsbrucker Platz (S-/U-Bf Innsbrucker Platz) und Tempelhof (S-/U-Bf Tempelhof) ein. Da sollte man(n)/frau auch zu späterer Stunde noch einigermaßen gut wegkommen. :acute:

Schönes Wochenende Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
 
Moin!


Willste Dir das echt antun, durch die Stadt - zumindest auf der Stadtautobahn - zurück zu fahren? o_O
Haste's schon mal ausprobiert, ob Du so schneller heim kommst oder ob's außen rum nicht genauso schnell geht? Egal, ist Deine Entscheidung... ;)

Was die auf-/Abfahrten mit mehr oder weniger direkter ÖPNV-Anbindung innerhalb der Stadt angeht, da fallen mir als altem Ex-Berliner spontan die Abfahrten Kaiserdamm (S-Bahn Westend? Halensee?), Innsbrucker Platz (S-/U-Bf Innsbrucker Platz) und Tempelhof (S-/U-Bf Tempelhof) ein. Da sollte man(n)/frau auch zu späterer Stunde noch einigermaßen gut wegkommen. :acute:

Schönes Wochenende Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
Zurück zu in der Nacht ist die eigentlich recht leer. Wir wären ja dann auch erst nach 1 oder 2 in Berlin (je nach Running Order), von daher ist das der schnellste Weg. Außenrum sind derzeit (höhö, und die nächsten 5 Jahre) viele Baustellen, naja vielleicht sinds 10 Minuten Unterschied, das solte schon klappen.
 
Nächstes Wochenende Leute, wer ist denn dabei? Wir sind an beiden Tagen am Start, ich finde es gut, das es nicht abgesagt wurde, ja die Location ist etwas unpraktisch aber das kann ja auch was ganz besonderes werden :feierei: Ich freu mich jedenfalls auf Sinmara, Almyrkvi, Mgla, Halphas, bin gespannt auf DGH und Bölzer.......
 
  • Like
Reaktionen: avi
Bin auch dabei und freue mich auf beinahe alles, insb. natuerlich auf DHG - die Berichte aus Leipzig von Balla Balla BM liessen positiv aufhorchen!
Ich hoffe man sieht ausser @Musti noch ein paar von den ueblichen Verdaechtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenjene haben gerade abgerissen! Halphas dito! Matterhorn waren live auch sehr gut, wenn auch weniger der Stil, den ich mir auf CD holen bzw. zuhause reinziehen wuerde. Einzig Evohe waren mir etwas zu atmosphaerisch, aber passt schon fuer nen unbekannten Opener. Bin gespannt auf Blaze of Perdition gleich!
 
Wie voll ists den?

Ich wär ja lieber in Paulinenaue aber Musti meinte ja er müsste mich heute Abend unbedingt zu so nem Pornobalkentreffen mit Eierkeiffgesangsabend schleppen... :thumbsdown:
 
Schätze 250 vielleicht. Denke morgen wird es voller. Halphas waren unglaublich gut, Membaris überraschenf gut, Blaze of Perdition langweilt mich. Wirkt sehr aufgesetzt das ganze. Warte auf den Zug 21:50 nach Berlin, Bölzer und DHG interessieren mich nicht genug, um dann erst um 3:30 in Köpenick aufzuschlagen. Morgen gehts bis zum Schluss durch, das reicht in meinem Alter
 
Sieht in dem Saal nach ziemlich wenig aus. K.A. wieviel Karten angesetzt waren, aber scheint nicht annaehernd ausverkauft zu sein. Joah, Blaze haben ja schon mit dem letzten Album laengst nicht mehr an Near Death Revelations ranreichen koennen und bzgl. der neuesten rockig-postpunkigen Ausrichtung (in welcher auch zwei Songs gespielt worden) weiss ich auch noch nicht, ob ich das jetzt interessant oder unpassend finden soll...
Will auf jeden Fall DHG sehen, demnach also ein Ticket fuer den abenteuerlichen Shuttlebus geordert^^

Achso, das erklaert natuerlich, warum ich Musti bisher nicht erblickt habe :D
 
Zurück
Oben Unten