Musikalische Erkenntnis des Tages

Das erinnert mich, ich will mir seit ca. 10 Jahren mal Hellshock anhören. Verdammt, das Wasser rinnt die Donau runter und ich trete auf der Stelle.
 
Das erinnert mich, ich will mir seit ca. 10 Jahren mal Hellshock anhören. Verdammt, das Wasser rinnt die Donau runter und ich trete auf der Stelle.
In das Wasser hab ich neulich reingepinkelt.... könnte also so langsam bei dir da unten sein... also nicht zu viel verschlucken beim Wassertreten...
 
Klar ist das Leben suboptimal, aber manchmal schenkt dir das Universum etwas göttliches wie Tribal Convictions von Voivod.
Und Voivod überhaupt, auch wie von einem anderen Stern.
Aber bleiben wir kurz bei Tribal Convictions.
Alleine das Intro mit den treibenden, hypnotischen Tribal Drums... Snakes Vocals sind top notch und die Gitarre hier spielen zu hören ist eine wahre Wonne.
Und dieser Sound! Die Produktion auf dem ganzen Album passt hervorragend zu Musik und Konzept.
Muss man natürlich laut hören.

Hört lauter laute Musik. Das Gehör?
We sold our soul for Rock 'n' Roll... and metal takes it's price.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend habe ich mich - beim durchhören von für mich unbekannten Bands des Hell Over Hammaburg Billings - gefragt wie zur Hölle Argus bislang an mir vorbeigehen konnten????
 
Alexa mag meine Frau und meinen Sohn nicht und jagt sie mit Mayhem, King Diamond und Death meckernd und verstört ins Kinderzimmer. Zuerst mit Ozzy, Maiden, Priest und W.A.S.P. in Sicherheit wiegen, und dann Arschtritt! :D
 
Klar ist das Leben suboptimal, aber manchmal schenkt dir das Universum etwas göttliches wie Tribal Convictions von Voivod.
Und Voivod überhaupt, auch wie von einem anderen Stern.
Aber bleiben wir kurz bei Tribal Convictions.
Alleine das Intro mit den treibenden, hypnotischen Tribal Drums... Snakes Vocals sind top notch und die Gitarre hier spielen zu hören ist eine wahre Wonne.
Und dieser Sound! Die Produktion auf dem ganzen Album passt hervorragend zu Musik und Konzept.
Muss man natürlich laut hören.

Hört lauter laute Musik. Das Gehör?
We sold our soul for Rock 'n' Roll... and metal takes it's price.

Bei all den unzähligen Sternstunden dieser Ausnahmeband strahlt "Tribal Convictions" für mich am hellsten. Der eine Song beinhaltet mehr, als so manche Band in einer 40-jährigen Karriere erschaffen hat (Namen bitte selbst einsetzen).
 
Backwater gilt ja nun nicht ganz zu Unrecht eher als eine Band aus der dritten Reihe, aber was die damals, vor allem auf dem Debüt, Revelation, für einen geil versifften, bollernden und röhrenden Bulldozer-Bass von der Kette ließen, gereicht bis heute nicht nur Trossengott Cronos zur Ehre...!
 
Backwater gilt ja nun nicht ganz zu Unrecht eher als eine Band aus der dritten Reihe, aber was die damals, vor allem auf dem Debüt, Revelation, für einen geil versifften, bollernden und röhrenden Bulldozer-Bass von der Kette ließen, gereicht bis heute nicht nur Trossengott Cronos zur Ehre...!
Verdammt, die habe ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Die Revelation war schon geil. Ich muss mir unbedingt mal wieder Hellcat reinziehen...
 
Enter the room
Without a view
Hacked up
Then consumed
Fresh defiled
Inflicting wounds
Snuff perversions
Limbs removed

Sick room
Sick room
Sick room
Sick
Sick room
Sick room
Sick room

Choose your victim
Ready to main
Deviant masturbation
Next level to pain
Kill for pleasure
Human insects
Masochistic voyuer
Addicted to death

Sick room
Sick room
Sick room
Sick
Sick room
Sick room
Sick room
 
Zurück
Oben Unten