Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Ich reihe mich auch mal ein. Da ich ja noch relativ neu hier bin, (Oktober 2019) hoffe ich beim HAI
dann mal einige von Euch kennenzulernen.

1. @Othuum und Frau
2. @Thenervetattoo
3. @Ytsejam
4. @Blooddawn1942
5. @Andy81
6. @Chaoskäthe
7. @Thalon
8. @Vinylian
9. @Doomsower
10. @Teutonic Witcher
11. @Achim F.
12. @Guardian
13. @Berna und schlechtere Hälfte
14. @Kiss of Death
15. @Roland_Deschain und die beste Hälfte von allen
16. @Daskeks
17. @Der Fetsch
18. @Eisenkanzler
19. @Blackwhitesun
20. @Koenijo
21. @Hairy Giant + Hairy Giant jr & Freundin, Ex-Frau, Kumpeline
22. @Spatenpauli
23. @Fallen Idol 666
24. @perkele
25. @Atgerdian Kodex
26. @comanche
27. @Ian Fraser
28. @Dekker
29. @Panzerkreuzer
30. @Greenman
31. @Floki
32. @Prodigal Son
33. @maidenmaniac67
34. @Castiel
35. @WhiteWolf
36. @Spargo
37. @Blackie
38. @darkm
39. @Cirdan
40. @Buzztee
41. @Bexham
42. @Matty Shredmaster
43. @Spitter
44. @Lollo84de
45. @tobi flintstone
46. @Black_Veil
47. @Dark_Pharaoh
48. @hackiausbruch
49. @GordonOverkill & Frau Overkill
50. @Spider
51. @Dunkeltroll
52. @Restless_Breed
53. @RidingOnTheWind
54. @Nightswan
55. @Dr. Pepe
56. @DeadRabbit
57. @Waspmaniac
58. @Captain Howdy (potentieller Schnack-Kandidat)
59. @Goaty + Mrs. @Goaty
60. @Warball666
61. @tik
62. @Olli


Immer ran und keine Angst, irgendwen von uns anzusprechen.
 
Hab mal mit dem Chef vom Turock vor einiger Zeit gesprochen. Kapazität beträgt 500 Besucher aber
bis zu 600 dürfen reingelassen werden. Dann ist es aber wirklich kuschelig.
 
Bei bisher 63 angemeldeten Leuten aus dem Forum (plus eventuelle Begleitungen) kann man schon fast Getränkeketten bilden, wenns da so kuschelig wird!
Keiner muss seinen Platz aufgeben, aber die Elektrolytversorgung eines jeden Einen ist dennoch sichergestellt. :D

Noch ein guter Monat, Kinder, geht das jetzt schnell! :jubel:
 
Bei bisher 63 angemeldeten Leuten aus dem Forum (plus eventuelle Begleitungen) kann man schon fast Getränkeketten bilden, wenns da so kuschelig wird!
Keiner muss seinen Platz aufgeben, aber die Elektrolytversorgung eines jeden Einen ist dennoch sichergestellt. :D

Noch ein guter Monat, Kinder, geht das jetzt schnell! :jubel:

Du bist schon ein Genie.
 
Bei bisher 63 angemeldeten Leuten aus dem Forum (plus eventuelle Begleitungen) kann man schon fast Getränkeketten bilden, wenns da so kuschelig wird!
Keiner muss seinen Platz aufgeben, aber die Elektrolytversorgung eines jeden Einen ist dennoch sichergestellt. :D

Noch ein guter Monat, Kinder, geht das jetzt schnell! :jubel:

Und damit wirklich keiner seinen Platz aufgeben muss, wird der Becher, wenn er dann leer ist, mit etwas anderem wieder voll gemacht und der Letzte in der Kette muss das dann wegbringen. Na herzlichen Dank! :D;)

Ich nehme eine möglich Antwort hierzu schon mal vorweg!

Pherkel!
 
Und damit wirklich keiner seinen Platz aufgeben muss, wird der Becher, wenn er dann leer ist, mit etwas anderem wieder voll gemacht und der Letzte in der Kette muss das dann wegbringen. Na herzlichen Dank! :D;)

Ich nehme eine möglich Antwort hierzu schon mal vorweg!

Pherkel!
Öh okay, ich gebe zu, der Plan hat noch ein paar Lücken... :D
 
Ich kenn euch Pappnasen, da genehmigt sich jeder nen Schluck quasi als Wegzoll und wenne vorne stehst gehste leer aus... Nee, auf solche Spielchen lass ich mich nicht ein. Ich steh an der Theke und pass auf, dass da alles gut läuft. :feierei:
 
Ich kenn euch Pappnasen, da genehmigt sich jeder nen Schluck quasi als Wegzoll und wenne vorne stehst gehste leer aus... Nee, auf solche Spielchen lass ich mich nicht ein. Ich steh an der Theke und pass auf, dass da alles gut läuft. :feierei:
Die Taktik ist, man muss sich in die Mitte des Ladens stellen, denn es gibt zwei Theken. Das verkürzt die Kette und man kann doppelt bestückt werden. :)
 
Hab ich mir auch schon für den "First To The Barrier"-Contest von Maiden stets gewünscht: Hautfarbener Astronautenanzug mit Shirt-deiner-Wahl-Lackierung, intergriert sei einerseits ein Getränketank mit Schlauch - oder je nach Eile und Gusto intravenöser Leitung - andererseits Urinauffangsystem: keiner merkt's, außer an dem evtl. plötzlichen temporären glücklich-debilen Gesichtsausdruck; aber mit der Urinverwertung, also Aufbereitung und wieder ins Getränkesystem zurück bin ich noch nicht so glücklich:D
 
Zurück
Oben Unten