DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Annick Girroux: :verehr::verehr::verehr:

Canadian Music is the best - schon immer! Mit dem Special geh' ich so steil wie nur was! Ist auch familiär stark begründet, geht über Ice-Hockey (früher, heute nur noch Team Canada), Lieblingsreiseland, Cronenberg, Rush, Blasphemy, CAN-Punk, weiß der Geier, einfach "mein" Land:).
Teil II wird spannend, denn da müssen ja die Platten von Conqueror, Thunder Rider und Wikka kommen:verehr:, letzteres hoffentlich unter den ersten 20 (Exciter, Razor, Anvil, Voivod und Rush dürften ja die ersten ausreichend füllen).
 
Kann auch sein, dass er tatsächlich gemeint war:

Ich versteh ja nun die Welt auch nicht immer, aber wenn sich jemand ganz generell gegen Rassismus und Frauenfeindlichkeit positioniert, dann sage ich doch erst mal "ja, normal.", statt wütend meinen Hut auf den Boden zu schmeißen.

Ist aber auch doof, immer diese Antihaltung, da verliert man schon mal die Lust an der Freude.
Warum nicht positiv denken und einfach mal für Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Klimawandel sein.
 
AlarmingImpassionedAsiandamselfly-small.gif
(scheisse, war das ein kranker Fuck btw:cool:)
 
Aber dieses Jahr fällt es mir sehr stark auf, dass auch das Ausseinanderdriften der Gesellschaft sich hier abzeichnet.

Ich weiß nicht genau, wie du das meinst, aber Statement wie diese machen mich traurig und mir Angst. Nicht, weil es faktisch falsch ist, sondern weil es impliziert die beiden "politischen Pole" würden sich in gleich Weise radikalisieren. Das ist schlicht nicht der Fall. Die Polarisierung ist asymmetrisch und die Ebene schief. Konservative sprechen wieder wie Nazis und Liberale verteidigen das unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und rennen weinend zum Staat, der sich als völlig ineffizient dabei erwiesen hat gegen Nazis vorzugehen.
 
Noch mehr würde ich mir jetzt aber mal den zweiten Teil Trilogie bzw. die Fortsetzung von "Gut Nass" (Leseempfehlung!) wünschen.

Ist in Arbeit. Aufgrund von latenter Unzufriedenheit hab ich alles in die Tonne gekloppt und nochmal von vorne angefangen. Und ich würde deutlich besser vorankommen, wenn nicht ständig so großartige Musik herauskommen würde, die mich von der Arbeit abhält, wie etwa Secret Ambrosian Fire von Mosaic. Meine persönliche Schönheit der Ausgabe und von @Felix Unfreundlich mit einer entsprechend huldvollen Rezension gewürdigt. Ganz, ganz große knorrige Kunst...!
 
Ist in Arbeit. Aufgrund von latenter Unzufriedenheit hab ich alles in die Tonne gekloppt und nochmal von vorne angefangen. Und ich würde deutlich besser vorankommen, wenn nicht ständig so großartige Musik herauskommen würde, die mich von der Arbeit abhält, wie etwa Secret Ambrosian Fire von Mosaic. Meine persönliche Schönheit der Ausgabe und von @Felix Unfreundlich mit einer entsprechend huldvollen Rezension gewürdigt. Ganz, ganz große knorrige Kunst...!

Gibt es gut nass mittlerweile in gedruckter form?
Hab gar nix mehr gehört :hmmja:
 
Leider noch immer kein Heft. Wäre am Weekend jetzt nice gewesen.
Wir Kioskcamper sind schon fast durch mit der Ausgabe. Soll ich dir ein werbefreies Hörheft-Soundfile rüberschicken. Du kannst wählen zwischen gehypt-überdrehtem Hautevolaute-Schriftdeutsch oder maskulin breitbeinig boarischem Fingerhakler.
 
Wir Kioskcamper sind schon fast durch mit der Ausgabe. Soll ich dir ein werbefreies Hörheft-Soundfile rüberschicken. Du kannst wählen zwischen gehypt-überdrehtem Hautevolaute-Schriftdeutsch oder maskulin breitbeinig boarischem Fingerhakler.
Ich würde eine Veriante mit siebieskem Wortgulasch, in welchem er versucht Stranddeutsch zu schreiben, bevorzugen. Beim Lesen würde ich huasgemachten Erpelschlot essen.
 
Ich würde eine Veriante mit siebieskem Wortgulasch, in welchem er versucht Stranddeutsch zu schreiben, bevorzugen. Beim Lesen würde ich huasgemachten Erpelschlot essen.
Das hört sich nach einem Plan an. Ich setz den wirren Gulaschtopf schon mal auf. Sandstrandig kann ich nicht versprechen, eher muschelös bezaubernd. #BavarischInANutshell
 
Zurück
Oben Unten