Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Leute, jetzt macht mich doch nicht alle so traurig hier. Bin immer noch voller Endorphine nach der Bekanntgabe und dann kommt ihr 3 mit dem digitalen Vorschlaghammer...
Aber besser 1 Tag als keiner natürlich!
Zumindest den Samstag haben das Gelumpe, mit dem ich dieses Jahr da war, und ich fest eingeplant.
Für den Freitag kann ich noch nicht richtig planen, aber vom Tisch Issas noch nicht! :top:
 
Die waren jetzt über Jahre hinweg stabil. Und zudem stabil massivst günstig. Und wenn du dich bei so nem 2tägigen Festival (du weißt zu gut, dass die immer geile Bands haben) über unverschämte 35 EUR - die immer noch unglaublich günstig sind - aufregst, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
 
Hab ich. Aber scheinbar liegt hier ein Mißverständnis vor, das du ganz einfach aus der Welt räumen könntest, wenn du statt kryptischer Antworten mal schreiben würdest, was du denkst bzw. ausdrücken möchtest. Dann könnte man auch eventuell dadurch auftauchende Folgemißverständnisse vermeiden.
 
Was ist an dieser Feststellung, ermittelt aufgrund meiner hier schon vorliegenden Tickets für 2020, kryptisch?

Weder habe ich etwas von "unverschämt" geschrieben, noch mich aufgeregt - höchstens jetzt über diese dumme Unterstellung.

Aber das scheint ja auch langsam der Trend zu sein, Sachen heraus zu lesen, die gar nicht dastehen. Aber egal.
 
Was ist an dieser Feststellung, ermittelt aufgrund meiner hier schon vorliegenden Tickets für 2020, kryptisch?

Weder habe ich etwas von "unverschämt" geschrieben, noch mich aufgeregt - höchstens jetzt über diese dumme Unterstellung.

Aber das scheint ja auch langsam der Trend zu sein, Sachen heraus zu lesen, die gar nicht dastehen. Aber egal.

Also ganz ehrlich, ich hätte diesen Satz
20% Preissteigerung ist aktuell so die Norm?
auch eher (zumindest leicht) nörgelnd verstanden. Ansonsten kann ich wirklich keinen anderen Sinn erkennen.
Schreib doch einfach was du mit dieser Bemerkung gemeint hast, und alle Missverständnisse sind beseitigt. ;)

Achso, erste Bandbestätigung ist natürlich Bombe. Mal schauen, was sonst noch so läuft. :)
 
Was ist an dieser Feststellung, ermittelt aufgrund meiner hier schon vorliegenden Tickets für 2020, kryptisch?

Weder habe ich etwas von "unverschämt" geschrieben, noch mich aufgeregt - höchstens jetzt über diese dumme Unterstellung.

Aber das scheint ja auch langsam der Trend zu sein, Sachen heraus zu lesen, die gar nicht dastehen. Aber egal.

Jetzt mal nix für ungut, aber wenn so was :

20% Preissteigerung ist aktuell so die Norm?

ohne jeglichen weiteren Kommentar da steht, dann werden das 9 von 10 Leuten als Maulerei deuten. Umso schöner, wenn das nicht die Intention war.

Mir war es wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Tickets fürs Detze bisher zu nem Dumping Preis erhältlich war. 28 EUR (wie es bislang für 2 Tage kostete) zahlt man sonst auch schonmal gerne für EINE mittelgroße Band. Und auch die 35 EUR, die es jetzt kommt, sind für 2 Tage inkl. Sehr vielen Bands einfach massiv günstig.
 
Tja, ich bräuchte eigentlich 500 Tage Urlaub im Jahr..., Ich auch , ich auch.

Aber Fortuna hat ja kein Einsehen mit uns und zieht immer die falschen Zahlen.
Kann die eigendlich nicht lesen, wir schreiben Ihr doch immer die richtigen Zahlen auf, pff.
 
80020550_2835532269819994_7919990036798373888_o.jpg


Geile Bestätigungen :jubel:
 
Zurück
Oben Unten