Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Ich pack's hier auch ma rein, bevor's verloren geht...;)

Scheibe kommt am 15.11. via HRR

Könnte n ziemliches BRETT werden das Ding

DIABOLIC NIGHT - Beyond The Realm
cover.php


Gerade zum zweiten Mal komplett durchgehört.
Platte des Jahres! WORD!

(wird sich aber noch ändern, da Angel Sword was Neues am Start haben....)
 
Ich hab die Diabolic Night heute überraschend aus dem Briefkasten gefischt. Offenbar ist die Samstagspost schon im späten Weihnachtsmodus...
Jedenfalls findet gerade der Erstdurchlauf statt und ich bin sehr angetan! Prima Teutonenschwarzthrash, Lichtjahre besser als die EP, die ich mir vor ein paar Jahren mal zugelegt hatte.
 
NOCTURNAL / NUCTEMERON (Ger) - Unholy Thrash Metal/Eternal Proscription 7"EP to be released on January 1st 2020!
Nocturnal delivers a re-recording of Preventive War from their first full-length plus a cover of Destruction's Invincible Force and Nuctemeron strikes with 2 exclusive tracks that sound like Nifelheim and bands like that! Beware of this blackened thrash attack! Co-released between Vulcan Tyrant Records and Thrashing Rage Records.

Sehr geil. Endlich mehr von Nuctemeron und n Destructioncover von Nocturnal tu ich mir auch gerne an.
 
Teste grade die Incinerator an, und muss feststellen, egal wie oft jemand von Evil awakened wird (oder irgendeine andere dieser vertraut gewordenen Kombinationen), ich bin jedenfalls dabei :D Das entsprechende Feeling stellt sich einfach immer ein!
 
Zurück
Oben Unten