Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Die Frage ist, was ist "zuviel Fanservice"?
Für mich wäre das, so viele Charaktere und Schsuplätze aus der OT hier zu verbraten wie möglich. Darauf kann ich gerne verzichten, wenn das Drehbuch diesmal was taugt.
Angesprochener Artikel im Spiegel redet davon, dass die erste Hälfte wohl mit viel Fanservice aufwartet. Sicher wieder viele "Gags" und bekannte Gesichter.
 
What? da hatten wir mit unseren 11€/Kopf ja noch mal echt Glück. York Kino sei Dank.
 
Wurde bei der Sichtung der Kinos in Berlin auch wieder schmerzlich daran erinnert, dass es weiterhin diese unsägliche 3D-Geldmacherei gibt. Zum kotzen.
Hatte ja schon fast vergessen, das es das gibt. Ist wohl inzwischen so normal, das man kaum drüber redet. Und für die Filme, die ich normalerweise gucke, eher unrelevant...
 
Hmmmm, keine Ahnung...
Auf jeden Fall besser als TLJ, aber das war auch nicht schwer :D Der wird übrigens weitestgehend ignoriert. Dafür musste J.J. Abrams halt auch eine Handlung in den Film packen, die locker für 3 Filme gereicht hätte. "Fanservice"? Ja! Werden Fragen beantwortet? Ja! Gutes Ende? Weiß ich noch nicht.
(keine Spoiler zur Handlung enthalten!)
 
Habe den Film noch nicht gesehen, aber ich frage mich gerade, ob das Ende darin auch so gewesen wäre, wenn TLJ bzw. Johnson nicht gewesen wäre....
 
Habe den Film noch nicht gesehen, aber ich frage mich gerade, ob das Ende darin auch so gewesen wäre, wenn TLJ bzw. Johnson nicht gewesen wäre....
Der Film wäre denke ich definitiv anders gewesen. Soweit ich weiß hatte Johnson Episode 7 nicht mal gesehen, als er TLJ schrieb, Auch wenn das ehrlich gesagt schwer zu glauben ist.
Ich weiß nur, dass Abrams eigentlich eine andere Trilogie im Sinn hatte als die, die jetzt entstanden ist mit Johnson in Ep 8.
 
wer keine Angst vor Spoilern hat.......
auf der imdb Seite hagelt es UserVerrisse noch und nöcher.....

https://www.imdb.com/title/tt2527338/reviews?ref_=tt_urv
deja-vu...au weia, wie bei TLJ
Der Film wäre denke ich definitiv anders gewesen. Soweit ich weiß hatte Johnson Episode 7 nicht mal gesehen, als er TLJ schrieb, Auch wenn das ehrlich gesagt schwer zu glauben ist.
Ich weiß nur, dass Abrams eigentlich eine andere Trilogie im Sinn hatte als die, die jetzt entstanden ist mit Johnson in Ep 8.
Ja, das ist klar. Ich meinte nur eher, ob er das Ende der Saga so auch gedacht hätte, wie es jetzt kommt.
 
79824634_10157729416011636_843659369391325184_n.jpg
 
Habe den Film noch nicht gesehen, aber ich frage mich gerade, ob das Ende darin auch so gewesen wäre, wenn TLJ bzw. Johnson nicht gewesen wäre....
Def. nein, denn als Disney SW kaufte und eine neue Trilogie ankündigte, hatten die Null Plan, was die Trilogie beinhalten sollte.
Vorher hatte man ja extra das alte EU für Nichtig erklärt
 
Zurück
Oben Unten