Der allgemeine Fußballthread II

kurz zu Nübel als Schalker

ich hab das Foul gesehen und dachte direkt so an 7 Spiele.
Bei der Urteilsfindung floß bestimmt sein Verhalten nach der Aktion mit rein, aber ich denke 5-6 wären da schon besser gewesen.
Kann mich leider nicht mehr an Nübels erste rote erinnern, ob das vergleichbar war oder was "harmloses", Wiederholungstäter bei solch groben Aktionen sollten ja höher bestraft werden
 
OK, Bayernjäger Nummer Eins, wie kurzzeitig während des letzten Wochenendes, sind wir inzwischen ja nicht mehr.
Aber durch das souveräne 0:2 gegen Hoffenheim haben wir auf unsere Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt Düsseldorf und Bremen 1 bzw 3 Treffer im Torverhältnis gutgemacht, und das ist ja auch was schönes.

Am Sonntag gibts noch eine gemütliche Jahresabschlussfahrt an den Rhein und hoffentlich 1-3 Punkte bei der Fortuna, und dann ist dieses rundum wunderbare Fussballjahr leider auch schon wieder rum.
 
kurz zu Nübel als Schalker

ich hab das Foul gesehen und dachte direkt so an 7 Spiele.
Bei der Urteilsfindung floß bestimmt sein Verhalten nach der Aktion mit rein, aber ich denke 5-6 wären da schon besser gewesen.
Kann mich leider nicht mehr an Nübels erste rote erinnern, ob das vergleichbar war oder was "harmloses", Wiederholungstäter bei solch groben Aktionen sollten ja höher bestraft werden
Die erste Rote hat er für eine Notbremse gesehen.
 
Unverhoffter Sieg in Frankfurt, geile Sache.
Ich möchte es ja nicht beschreien, aber so langsam sehe
ich eine realistische Chance die Klasse doch noch zu halten.

Die Abwehr scheint sich einigermaßen stabilisiert zu haben, und
Gisdol setzt endlich mal auf die Jugend ( Katterbach, Jakobs, Thiel-
mann etc. ) .
Natürlich ist bei weitem noch nicht alles Gold was glänzt, aber das sieht
schon weitaus besser aus als unter Anfang oder gar Beierlorzer.
 
ich bin ja eher für den vieeobeweis aber es gab grad nach nem glasklaren foul von nem hoffenheimer im 16er nen Einwurf für Hoffenheim o_O

also dann bitte als gescheitert erklären - zurück zum ursprung und auch wieder einen baum pro spielfeld-hälfte zulassen.....
 
Die Rückrunde fängt aber wieder genau so schwer an wie die Hinrunde das muss bissl mehr kommen.
Richtig, aber bis auf das Spiel gegen den FCBäh sollte zumindest zu Hause gegen VW und Freiburg was gehen. Dass in Dortmund und in Gladbach wahrscheinlich nix zu holen sein wird, dürfte sich hingegen von selbst verstehen. Umso wichtiger wären heutige drei Punkte gegen sich im freien Fall befindliche Bremer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV zeigt heute in Darmstadt sein wahres Gesicht. Wohlwollend belässt man es bei einem 3:1.

Sowohl der VfB als auch die Arminia haben ferner noch lange nicht gewonnen.

Es ist angerichtet.
 
Zurück
Oben Unten