BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Vielen Dank, endlich haben wir die offizielle Definition des Wortes "Hype" gefunden! Ich schreibe gleich mal dem Herrn Duden und diktiere Folgendes:

Hype, der (Substantiv, männlich)
1. Alles, was nicht nach Morbid Angel klingt.
Der Definition zufolge ist dann unser eins Bäuerchen ein Hype, es sei denn man kommt an den Dave Vincent Gesang heran?
 
Nicht einmal die band reduziert. Nur gesagt nicht mein Ding. noch nicht einmal gesagt das es schlecht war. Nur nicht mein Ding. Was ist verkehrt an den Meinung?
Nichts. So lange du nicht sagst, dass die Band nur aus Hype besteht (impliziert in deinem ersten Post). Lies meine erste Antwort wieder und du wirst sehen, dass ich nichts anderes meinte, als ich dich zitiert habe.
Natürlich kannst du die Band scheiße/langweilig finden. Ich find auch vieles scheiße, was hier gelobt wird. Und wie...! :D

Du hast normalerweise auch einen guten Geschmack, was Death Metal angeht, ist mir oft aufgefallen...
 
Nichts. So lange du nicht sagst, dass die Band nur aus Hype besteht (impliziert in deinem ersten Post). Lies meine erste Antwort wieder und du wirst sehen, dass ich nichts anderes meinte, als ich dich zitiert habe.
Natürlich kannst du die Band scheiße/langweilig finden. Ich find auch vieles scheiße, was hier gelobt wird. Und wie...! :D

Du hast normalerweise auch einen guten Geschmack, was Death Metal angeht, ist mir oft aufgefallen...

Danke, ich bin auch nicht hier um Ärger zu machen. Gib nur ab und zu meine Meinung und Quatsch darf sein. Bin nicht so schnell angepisst. Bin ein Holländer. Sind ja immer cool :D:D
 
Zurück
Oben Unten