HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

@wrm ich hätte mal ne Frage an dich, die vielleicht auch den ein oder anderen interessiert hier.

Bitte versteh das nicht als Kritik jeglicher Art, einfach nur eine Frage zu den Hintergründen.

Geht sich um Gates of Slumber und die Aussage im Deaf, dass nur vom ersten Album und EP Sachen gespielt werden.
War dir das als Veranstalter bewusst beim Booking, also haben die Jungs schon vorher gesagt, dass nur die Sachen gespielt werden oder warst du auch etwas überrascht, traurig, irritiert, als du das Interview gelesen hast?

Klar freuen wir uns alle, dass die überhaupt kommen und der Auftritt wird sicher goil, aber die Vortrauer gar keine Chance auf gewisse Songs zu haben, ist schon ... nun ja ... traurig.

Würde mich halt einfach interssieren, ob dir das bewusst war.

Thx
 
Pflicht
Kann gerne
nehm ich wenn möglich mit und vielleicht dann doch auf gelb oder grün

FRIDAY, 6. March
14.00: Doors Open

Große Halle / big venue
16.00 - 16.45: TRAVELER
17.15 - 18.00: (DOLCH)
18.30 - 19.15: JOSEPH THOLL

19.45 - 20.45: VEMOD
21.15 - 22.15: ARGUS
22.45 - 00.00: NIFELHEIM

Foyer:
23.30 - 1.45 Metal Disco
____________________________

SATURDAY, 7. March:

13:00 HSV - SSV JAHN REGENSBURG

14:30 Doors Open


Große Halle / big venue
15:30 - 16:10: MIDNIGHT DICE
16:40 - 17:20: ULTRA SILVAM

17:50 - 18:35: HAUNT
19:05 - 19:50: ROBERT PEHRSSON’S HUMBUCKER
20:20 - 21:10: BELLROPE
21.40 - 22.40: THE GATES OF SLUMBER

23:10 - 00.25: VISIGOTH

Marx / small venue
16:30 - 17:15: HORNS OF DOMINATION
18:00 - 18:45: BÜTCHER

19:15 - 20:10: SIJJIN
20:40 - 21:25: IMHA TARIKAT
22:00 - 23.10: MYTHIC SUNSHIP

 
So, ich bin nun, nach etlichen Überlegungen, dich raus dieses Jahr für Hamburg.
Der Urlaub JETZT war mir für mich wichtiger. Ich denke die meisten von euch euch werd ich über kurz oder lang im nächsten Jahr irgendwo und irgendwann anders sehen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und den Veranstaltern größtmöglichen Erfolg.
 
So, ich bin nun, nach etlichen Überlegungen, dich raus dieses Jahr für Hamburg.
Der Urlaub JETZT war mir für mich wichtiger. Ich denke die meisten von euch euch werd ich über kurz oder lang im nächsten Jahr irgendwo und irgendwann anders sehen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und den Veranstaltern größtmöglichen Erfolg.
Wir sehen uns bestimmt, gute Erholung beim jetzigen Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten