ACID REIGN - Der Thread

Ich halte nicht viel davon, Bands qualitativ in irgendeine Reihe zu stecken, hinsichtlich Bekanntheitsgrad und Verbreitung macht's für mich mehr Sinn - und da waren sie wohl wirklich eher vierte Reihe. Daran scheint sich aber auch mit der neuen Platte nichts zu ändern: das ist kein besonders schlagkräftiges Label. Im Vergleich mit dem ganzen Promo-TamTam aus dem Schwäbischen weht in UK nur ein laues Lüftchen.

Ist schade. Sollten eigentlich mehr Leute mitbekommen.

PS: die Anthrax Parallele ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo Du es sagst: da könnte was dran sein.o_O

United Hates bspw. hätte auch auf der Among the living sein können, die Strophe hat was von Caught in a mosh.

Ja, es ist immer schade, wenn Bands keine/kaum Beachtung erhalten. Manchmal mag es einfach der Qualität geschuldet sein,
manchmal aber, dass man lieber immer über den gleichen alten Brei redet.
 
Thomas Kupfer war es übrigens. Das dazugehörige Review ist auch ziemlich nichts sagend und austauschbar.

Danke für den Hinweis. Hab's eben online gelesen. Wahnsinn. Einmal gehört, überhaupt kein Bock gehabt, sich damit auseinanderzusetzen und etwas dazu zu schreiben, 3 Zeilen über "waren früher schon scheiße", eine Zeile "sind heute immer noch scheiße", hochgeladen, fertig. Bizarr.
 
Mit 'nem knappen halben Jahr Abstand heute wieder herausgezogen, nachdem Sänger H bei Facebook einen sehr coolen und entspannten Livechat gemacht hat, und das Album ist immer noch großartig. Kickt von vorne bis hinten und ich finde es jetzt noch besser als damals, als ich es besprochen habe. Inzwischen ganz klar mein Thrash-Highlight 2019.
 
Zurück
Oben Unten