Abartigkeiten der Konzertentwicklung

München ist oft traurig. Nein, ich will nur damit sagen, dass das Forum keine Fanbase abbildet, sondern nur einen Ausschnitt von Fans, deren Musik oft eine andere ist. In meinem näheren Umfeld gibt es mit Sicherheit drei liebe Menschen (45 bis 52 Lenze jung) mit tiefsten Metalgenwurzeln, sind in keinem Forum aktiv, die rümpfen bei Visigoth oder Night Demon die Nase, huschen aber gern zu Theatre Of Tragedy oder Atrocity in eine Halle, falls die auf Tour kämen.

Plädiere dafür, diese Fangruppe fortan "Die Milchkühe" zu nennen.
 
Darum schätze ich die Fannähe, falsch, unmonetäre aufrichtige Liebe, zweier Maskenmenschen meines Avatars so sehr.
*IBAN angibt, Zahlung überweist, "Gene und Paul lieben Dich, gutes neues Jahr!" per verschlüsselter Mail an moneymakestheworldgoround-Portal bekonmt, nochmals Betrag überweist, Mail für 10 Sekunden angezeigt bekommt, liest, freut, glücklich ist.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, man könnte den Schlechteste-Bandfotos-Thread ausschließlich mit Bildern von Crematory bespielen und bräuchte ein im Vier-Schicht-System rotierendes Team, um die Masse an Material auch nur ansatzweise abzuarbeiten...!
Wobei die letzten Pics von Majesty an dieser Stelle auch nicht unter den Tisch fallen sollten.
 
Oh leck, Leute wurden schon wegen weniger verklagt! o_O Die können doch nicht ernsthaft gesagt haben „Jungs und ewig-schlechtgelaunt-wirkende-nicht-ganz-so-attraktive-Dame, das Bild ist der HIT, das müssen wir unbedingt als Promofoto verwenden. Denn damit kommen wir ganz groß raus und können 100 Euro dafür verlangen, damit sich jemand mit unseren echt hässlichen Fressen ablichten lässt!“

Oh leck, da krieg ich Feuerwerk im Darm! :hmmja:
 
Wenn ich in Threads wie diesen Kommentare wie die obigen Lese, dann bin ich mir noch mehr als sonst komplett sicher, dass es damals an Tag 1 richtig war, mir meinen ersten Account hier anzulegen! :D

Also an sich finde ich es völlig in Ordnung, wenn Bands solche VIP-Packages anbieten. Wenn eine Band das macht, dann ist das wahrscheinlich eine Band, die das ganze professionell macht und vom Musikerdasein leben muss. Finde ich dann völlig in Ordnung. Das Modell scheint ja seine Käufer zu finden. Bands die Metal aus Leidenschaft spielen, werden so etwas wahrscheinlich eher nicht machen, und das finde ich dann auch wieder sympathisch. Man muss halt alles im Rahmen seiner Zeit sehen: Viele Bands sind schon lange nicht mehr rebellisch oder wollen für irgendetwas stehen. Die machen halt Geld damit. Sollen die ja auch ruhig, denn so lange etwas seine Käufer findet, hat es einen berechtigten Platz auf dem Markt. Ich persönlich finde es, vor allem im Metal, schön, wenn eine gewisse Basistreue herrscht, und man den Fans nicht noch Geld für ein Autogramm abnehmen möchte. Ich mag es, wenn eine familiäre Stimmung auf einem Konzert herrscht.

Insofern sind das für mich zwei Seiten der Medaille. Crematory bieten ihren Fans ein teures, vielleicht aber auch wertiges Package ab. Extra Merch, etc.

Andererseits finde ich Crematory scheiße und bin der Meinung, dass sie sich sofort auflösen sollten. So.
 
Zurück
Oben Unten