DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Leute Leute Leute...

ich hab die aktuelle Ausgabe noch nicht mal zur Hälfte gelesen, und schon ist der SABATON-Counter bei 4:

Götz auf Seite 3,
Neudi auf Seite 51,
Andreas auf Seite 65,
den Vierten find ich grad nicht (war in irgend 'nem Review).

Gebt's doch endlich zu: ihr werdet von denen bezahlt, denn so was wie schlechte Promo gibt es ja bekanntlich nicht. Bevor jetzt noch einer sein Abo kündigt, weil ihr ständig diese 'Kackband' erwähnen müsst, solltet ihr eurer geballten Kompetenz mal in einem Sonderheft freien Lauf und euch direkt 'nen dicken Scheck ausstellen lassen:

df-sabaton.jpg
Natürlich werden in allen Interviews die Musiker der anderen Bands gefragt, was sie denn so von SABATON halten.
Dazu der 'Soundtrack meines Lebens' mit Joakim,
Poster vom Leopard II und Sherman,
Listenwahn: Das war mein erstes SABATON-Shirt,
Jarvis Leatherby erzählt vom wargaming.net Spielertreffen auf der GamesCom und
Bauanleitungen für authentische Landminen aus dem Ersten Weltkrieg.

Und dafür ist im regulären Heft dann mal ein Jahr Ruhe - Deal? :)
Wird ein dünnes Special (wenn man von dem Untertitel desselbigen ausgeht).
Addendum: würg.
 
Hm: wenn dir 25 Seiten nicht reichen, um eine Band zu hassen, kann es ja nicht ganz so schlimm sein... ;)
Keine Ahnung, was du meinst. Aber ich lass das mal einfach so stehen dann.
Jedes Wort über diese "Band" ist eigentlich schon eins zu viel und ich ärger mich schon wieder halb, dass ich zu den Nasen überhaupt was geschrieben habe :feierei:
 
Leute Leute Leute...

ich hab die aktuelle Ausgabe noch nicht mal zur Hälfte gelesen, und schon ist der SABATON-Counter bei 4:

Götz auf Seite 3,
Neudi auf Seite 51,
Andreas auf Seite 65,
den Vierten find ich grad nicht (war in irgend 'nem Review).

Gebt's doch endlich zu: ihr werdet von denen bezahlt, denn so was wie schlechte Promo gibt es ja bekanntlich nicht. Bevor jetzt noch einer sein Abo kündigt, weil ihr ständig diese 'Kackband' erwähnen müsst, solltet ihr eurer geballten Kompetenz mal in einem Sonderheft freien Lauf und euch direkt 'nen dicken Scheck ausstellen lassen:

df-sabaton.jpg
Natürlich werden in allen Interviews die Musiker der anderen Bands gefragt, was sie denn so von SABATON halten.
Dazu der 'Soundtrack meines Lebens' mit Joakim,
Poster vom Leopard II und Sherman,
Listenwahn: Das war mein erstes SABATON-Shirt,
Jarvis Leatherby erzählt vom wargaming.net Spielertreffen auf der GamesCom und
Bauanleitungen für authentische Landminen aus dem Ersten Weltkrieg.

Und dafür ist im regulären Heft dann mal ein Jahr Ruhe - Deal? :)
Das Cover ist ja geiler als der Metal Hammer! Krass! Mir kommt bei dem ganzen nur irgendwie der Humor viel zu kurz! Warum kein Bericht über J.B.O.?

Zum echten DF: Erste Anschaffung: FVNERAL FVKKING FVKKERS -> Hammer!! @Oliver Weinsheimer Danke für das Interview:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja länger das hier ausgebreitet wird, desto geringer das Niveau. Eigentlich genau das, worüber sich hier lustig gemacht wird. Glashaus. No personal offence.
Um meine Intention noch mal klar zu stellen: mir ist der Platz im Heft zu schade für diese blöde Gebashe, und ich finde es hochgradig ermüdend, völlig unabhängig von der betroffenen Band. Ob der Beitrag jetzt ehr Zustimmung für die Aussage oder die Präsentation bekommen hat kann ich nicht sagen, aber zumindest @Danzig hat verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Das mit J.B.O. war hingegen einfach nur ein Scherz.
 
Um meine Intention noch mal klar zu stellen: mir ist der Platz im Heft zu schade für diese blöde Gebashe, und ich finde es hochgradig ermüdend, völlig unabhängig von der betroffenen Band. Ob der Beitrag jetzt ehr Zustimmung für die Aussage oder die Präsentation bekommen hat kann ich nicht sagen, aber zumindest @Danzig hat verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Das mit J.B.O. war hingegen einfach nur ein Scherz.

Schon verstanden, mir wurden nur viele Posts zu flach, eben auch der mit JBO.
 
Das Kanada-Special hat jede Menge Spaß gemacht. Dass "Strappado" es aber nur auf Platz 122 geschafft hat, ist ein Unding.
Überhaupt wäre das die Gelegenheit für ein ordentliches Strappado-Special. Special im Special, quasi.
Freue mich auf den zweiten Teil und erwarte auch etwas Feines zu Gorguts "Obscura"... und natürlich noch mehr Voivod!
Gute Idee jedenfalls, da Kanada zu meinen liebsten Ecken in Sachen Metal gehört.
Gerade aus Kanada und Finnland wurde die Metal-Welt schon mit einigen, richtig geilen Großtaten bereichert.
 
Hm, ich hoffe, ich habe mich versehen .......
Im "Kanada Special" nichts von den genialen `3 INCHES OF BLOOD`?????
Das ändert sich hoffentlich in Teil II.
Ansonsten bin ich muksch o_O
Das ist auch für mich einer von zwei Nachhakpunkten an einem ansonsten großartigen und informativen Special, an denen ich nach Teil II rumnörgeln wollte. Ich warte aber noch ab, ob mehr als eine Scheibe von Hanker es in die Top 75 geschafft haben...
 
Zurück
Oben Unten