Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-l400.jpg


Deeper than Burzum more Soul than Darkthrone !!1


Dude..was extremeres haste in deiner Cd, bzw. Schallplattensammlung nicht gefunden, oder? Respekt, dass du den shit so durchziehst.
 
Dude..was extremeres haste in deiner Cd, bzw. Schallplattensammlung nicht gefunden, oder? Respekt, dass du den shit so durchziehst.
Einmal Hardcore - Immer Hardcore (aber ehrlich gesagt, höre ich den Shit nur wegen den Ladies out there! Die stehen drauf, kein Scheiß. Euch gehts gut? Schmeißt Hubert Kah rein. Euch geht's scheißt - Schmeißt Hubert Kah rein. Ihr wollt euch die Brücke runter stürzen? Dann vielleicht doch eher Type o Negative - White Slavery/Everyone I love is dead. Da kommt's drauf an, welchen Tod ihr bevorzugt - beide sind aber unbedingt zu empfehlen.
 
blood-incantation-hidden-history-of-the-human-race-r-dark-descent-records.jpg



Das Album hat mich ! Was für ein Wahnsinnstrip. Wie gesagt,im Death metal Bereich dieses Jahr der absolute Champion, da musste sich sogar NOCTURNUS beugen... und gerade ist das Ding dabei, zum Überholversuch im insgesamten Favoritenbereich anzusetzen - da wären noch drei,vier Alben vor BLOOD INCANTATION. Bis jetzt.... gerade gar keinen Bock, da probeweise gegenzuhören. Dazu müsste ich ja BI unterbrechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten