Venom+ Dark Funeral+ Midnight+ tba

So... Alles fertig. Gute Show. Hat Spaß gemacht. Ne Stunde Midnight, 90 Minuten Dark Funeral. Nix zu moppern. Hütte war voll, Sound war gut.

Doch, hat sich gelohnt
 
Naja, da geht's ja auch um das Konzert in Essen außerhalb der Reihe, bei dem nur Midnight und Dark Funeral gespielt haben.

Aber vielleicht ist euch das auch klar und ich habe den Witz nicht verstanden.
 
Ganz genau. Ursprünglich war für Essen noch ein Support angekündigt, aber da kam nu niemand. Einlass war um 19Uhr, Midnight haben von 20Uhr bis 20:55Uhr offiziell gespielt Dark Funeral ab 21:30 bis, naja, es war nur bis 22:45Uhr aber trotzdem...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Wiegedood spielen lange. Dafür dürften die anderen Bands gern 10 Minuten Spielzeit abgeben. :D
 
Ganz genau. Ursprünglich war für Essen noch ein Support angekündigt, aber da kam nu niemand. Einlass war um 19Uhr, Midnight haben von 20Uhr bis 20:55Uhr offiziell gespielt Dark Funeral ab 21:30 bis, naja, es war nur bis 22:45Uhr aber trotzdem...

;)

Hmm also Auf meiner Uhr spielten Midnight genau von 20.00 Uhr bis 20.48.
Dark Funeral von 21.32 Uhr bis 22.35 Uhr. :feierei:

Merch fand ich echt teuer (billigstes Shirt 20€ von Midnight, DF Shirts ab 25 aufwärts bis zum Sleeve für schlappe 50€.

Midnight gaben mir gar nichts. Waren nicht wirklich schlecht, aber mir war das zu punklastig, wenig Ideen im Songwriting.
Darf Funeral waren soundtechnisch echt gut und haben die 60 Minuten abgeliefert! Gute Performance!"
 
Zurück
Oben Unten