Cryptic Brood (GER)

Warum gibt's denn hier eigentlich (inkl. mir, noch nicht gehört, sry) so unglaublich gar keine Rückmeldung? Die letzten Releases kamen doch super an.
 
Warum gibt's denn hier eigentlich (inkl. mir, noch nicht gehört, sry) so unglaublich gar keine Rückmeldung? Die letzten Releases kamen doch super an.

Ich hab mir das Tape in VHS-Optik gegönnt und mit dem Album hat es die Band dann doch endlich geschafft und mich überzeugt. Mir gefällts!
 
Auf den ersten Hör klingt für mich alles nach einem Schritt nach vorne, auch wenn der Punkrock bisher ausbleibt. Mal gucken.
 
klingt gut, das neueste album. schön dreckig, punk-spirit fühle ich aber immer noch ein wenig beim hören.
 
Hier auch! Pollkandidat!
Und live war's auch wieder der Hammer. Der Drummer (+ Sänger), ey. :verehr: Dem könnte ich stundenlang bei der Arbeit zuschauen.
(Das soll die Leistung seiner Bandkollegen natürlich nicht schmälern.)
 
Jawoll absolut tolles Album mal wieder, ich komm bloß gerade wenig zum Musik hören und das Vinyl ist auch noch nicht hier, ich mach ja schon.
 
Da ja die Live-Qualitäten hier schon ausgiebig besprochen wurden spar ich mir das übliche Promo Geballer hier.
Geben wird es 2 Live Mitschnitte von der 2017er Japan Tour der charmanten Wolfsburger aufgenommen auf dem Asakusa Deathfest.
Der erste beschränkt sich auf die Frühwerke der Band. Der zweite beinhaltet das komplette Brain Eater Album.

rfapyqa6.jpg


Releasedate wird dann zeitnah bekannt gegeben wenn alles fertig in den Startlöchern ist.

https://lowfidelityassaults.blogspot.com/
 
Via Rotted Life Records erscheint im Januar 2021 nun endlich die CRYPTIC BROOD / NIGHT HAG Split-LP. Das Projekt hat einige Zeit gebrodelt aber wird nun Realität. Cool!

cryptic-brood-night-hag-swollen-with-rancid-phlegm-lp.jpg
Noch cooler wäre eine Veröffentlichung als Tape oder CD.
Oder noch besser: Eine Compilation aller Cryptic Brood Split-Beiträge. (Was Vergleichbares gab's ja kürzlich z.B von Spectral Voice und demnächst wohl auch von Urfaust, wie zu lesen war...) Planst du ähnliches in nicht allzu ferner Zukunft?
 
Noch cooler wäre eine Veröffentlichung als Tape oder CD.
Oder noch besser: Eine Compilation aller Cryptic Brood Split-Beiträge. (Was Vergleichbares gab's ja kürzlich z.B von Spectral Voice und demnächst wohl auch von Urfaust, wie zu lesen war...) Planst du ähnliches in nicht allzu ferner Zukunft?

Soweit ich weiß, kommt die Split via Burning Coffing Records aus Chile auf CD. Davon werden wir dann sicherlich auch ein paar Exemplare erhalten!

Eine Kassette ist derzeit nicht geplant.

Auch eine Compilation ist nicht in Planung. Aber zumindest ein Gedankenspiel gibt's hier ;) mittlerweile existiert ja bereits einiges an Material, das ausschließlich auf Vinyl veröffentlicht wurde.
 
Zurück
Oben Unten