SABATON

Fun Fact am Rande:
Joakim Brodén von Sabaton hat nun ein Lied zusammen mit Babymetal aufgenommen. Kein Scherz.
Aus dem Album Review bei Pitchfork:

At least those songs are listenable. “Oh! MAJINAI,” an abomination with Joakim Brodén, the lead singer from power metal cosplayers Sabaton, suggests the Dropkick Murphys playing mean at Halloween. “Let’s make a wish!” they yell together in pirate patois. OK, then: Here’s hoping this never happens again.
 
Klingt doch wie diese ganzen Pagansaufwirsindallesaulustigundhabenmethörnerausplasitk-Metal Bands.

Erinnert an die Band die einen auf Zwerge macht. Wahrscheinlich der gleiche Songwriter.

Lass den Bohlen nochmal darüber rutschen, dann wird das eine Platinscheibe. Die Zeit ist reif
 
also für diesen akustischen Sondermüll würden sich sogar Korpiklaani in Grund und Boden schämen.... Kawaii Schulmädchen Pagancore... wers braucht
 
Kotz.... Würg.....

Ich wusste, daß nichts gutes hinter dem Link stecken kann. Aber der Katastrophentourist in mir war leider stärker als meine Contenance. :D
 
giphy.webp
 
Zurück
Oben Unten