Der SODOM-Thread

Sehr geile EP. Bin schwer angetan, auch wenn das komplette Umkrempeln der Mannschaft auch bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Aber, und das zählt letztendlich unterm Strich: Alle drei neuen Songs plus die Agent Orange-Neueinspielung machen auf jeden Fall richtig Laune und der Sound geht auch in Ordnung. Das Teil läuft derzeit auf Dauerrotation und ich fühl mich dabei gut 30 Jahre in der Zeit zurückversetzt. :top:

Kurz: Onkel Tom hat mit seiner neuen Rasselbande die Latte fürs neue Album schon mal ziemlich hoch gelegt. Es wäre einfach zu schön, wenn dieses Qualitätsniveau über ´ne komplette Albumdistanz gehalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil. Ein Sodom Hoodie war genau das, was ich für mein War Metal Projekt brauchte.

Danke für den Link.

Kämen nicht demnächst bei mir schönere Longsleeves rein (Assorted Heap, 1991 OSDM von Pull the plug Patches), ich hätte auch noch das Longsleeve für 12 Euro genommen
 
Dass Porto nicht inklusive ist hatte ich mir schon gedacht.

Aber selbst mit 4,95€ Porto ist man da doch echt günstig dabei.

Bei Konzerten zahlt man für sowas nie unter 40€.

Und auch sonst fangen die Dinger meist erst bei 40€ an.

Von EMP etc ganz zu schweigen
 
Die haben schon vor ein paar Wochen damit begonnen, die Decision Day Klamotten rauszuhauen! Konnte natürlich auch nicht widerstehen. Der Hoodie ist seitdem fester Bestandteil in der Wochenbekleidung. :D
 
Wie lang dauert der Versand da so im Schnitt? Nicht dass ich das zwischen den Jahren innerhalb von 2 Tagen erwarte, ganz allgemeines Interesse.

Amazon hat trotz "Prime" und "Same-day-Dilivery-Garantie" mal wieder versagt. Und da bezahlt man auch noch dafür.
Das war zu Beginn wesentlich besser.
Soll aber nicht Sodoms Problem sein.

Ewig nicht die CODE RED gehört. Hab die recht heftig in Erinnerung und bin eh ein bissi geladen.
Vllt wird sie heute zum Meisterwerk
 
Wie lang dauert der Versand da so im Schnitt? Nicht dass ich das zwischen den Jahren innerhalb von 2 Tagen erwarte, ganz allgemeines Interesse.

Amazon hat trotz "Prime" und "Same-day-Dilivery-Garantie" mal wieder versagt. Und da bezahlt man auch noch dafür.
Das war zu Beginn wesentlich besser.
Soll aber nicht Sodoms Problem sein.

Ewig nicht die CODE RED gehört. Hab die recht heftig in Erinnerung und bin eh ein bissi geladen.
Vllt wird sie heute zum Meisterwerk

habe mir den Zipper sowie das Koloss Sword Shirt am Samstag vor Weihnachten bestellt. Beides kam völlig überraschend am Heiligabend an. Die sind schon ziemlich flott.
 
So, das orangene Agent Orange Shirt ist angekommen. Und wie Orange das ist! Auf dem Bild auf der Webseite ist das Shirt etwas dunkler. Nur für eventuelle Interessenten an dem Shirt. Fruit of the Loom, naja. Immerhin sieht das Motiv ziemlich gut aus.
 
Sodomaniacs!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich schweren Herzens SODOM verlassen muss. Aufgrund einiger beruflicher Veränderungen, sowie ein paar weiteren kleinen Dingen, sehe ich leider keine Chance, weiterhin die Felle bei SODOM zu verdreschen. Ich hatte eine super Zeit, bin stolz auf alles, was wir erreicht haben und danke Tom, Yorck und Frank, sowie der gesamten Crew für viele extrem geile Momente. Es war mir eine Ehre, zwei Jahre lang Teil einer meiner beiden Alltime-Fave-Bands zu sein.
Im Leben gilt es immer wieder, wichtige Entscheidungen zu treffen, das ist eine davon! In diesem Sinne, Danke für alles…

Unfortunately I have to tell you that I have to leave SODOM. Due to some changes at my full-time job, as well as a few other matters, I do not see any chance of continuing to crush the skins for SODOM in the future. I had a great time, I am proud of what we have achieved and I thank Tom, Yorck and Frank, and the entire crew for many extremely awesome moments. It was an honour to be part of one of my two all-time fave bands during the last two years.
There are always important decisions in life and this is one of them! Thanks for everything ...

Lunatic Aggression of hardcore power!

Husky
January 2020










Wir bedauern seine Entscheidung sehr, aber respektieren auch die Umstände, die ihn dazu veranlasst haben.
Auch wir müssen manchmal erkennen, dass musikalischer Erfolg nicht immer das Wichtigste im Leben ist. Trotz aller Widrigkeiten, die das moderne Musikbusiness so mit sich bringt, wird diese Musik aber für immer unser Leben bereichern. Und genau das war auch immer sein Motto.
Wir blicken zurück auf zwei erfolgreiche und wichtige Jahre mit ihm, die unsere Bandgeschichte in jeder Hinsicht bereichert haben und auch noch lange prägen werden.
Wir wünschen ihm nur das Beste für seine musikalische, berufliche und private Zukunft und natürlich viel Glück und Gesundheit. Er wird uns aber stets als loyaler Kollege, und treuer Freund erhalten bleiben und durch sein musikalisches Fachwissen und Szenekenner auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.


SODOM





----------------
 
Zurück
Oben Unten