SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

bin ja eh nich so fan von weizen
wenn dann von den bekannteren noch am ehesten Schöfferhofer....
is für bayern wahrscheinlich auch untrve aber ich find ja auch das bayrische Helle eher mau...
Fränkisches Bier hat da mMn mehr was mir schmeckt :cool::feierei:
Bestes Weizen für mich immer noch Kapuziner :verehr:
Ansonsten aktuell immer noch gerne Schwarzbier, Stout, Porter.
Und halt aktuell Bock, aber das muss ja wohl gerade, nech? Mjam.
 
Heute in Kombination dieses...

lubzer-bier-pils-mecklenburg-05l.jpg


lubzer-urkraft-mecklenburg-05l.jpg


Bowmore12_2017.jpg
 
Ich hab in den letzten Wochen so'n unerklärlichen Jieper auf Rotwein, dabei trink ich eigentlich gar keinen Wein. Ich glaub, ich muss mir morgen mal'n Buddel an die Burch holen...!
 
Ich hab in den letzten Wochen so'n unerklärlichen Jieper auf Rotwein, dabei trink ich eigentlich gar keinen Wein. Ich glaub, ich muss mir morgen mal'n Buddel an die Burch holen...!

Ich habe das gleiche Problem. Hat zu Weihnachten angefangen, als ich hier ne Flasche hatte, passend zum Essen... Joa, war lecker, und is ja ganz gemütlich. Schön sein Glas Rotwein süffeln, schmeckt mal nach was anderem.

Keine Ahnung woher das kommt. Ich dachte zuerst, es könnte das Alter sein oder so, aber offenbar liegt einfach nur irgendwas in der Luft...
 
Zurück
Oben Unten