Kickoff - Der American-Football Thread

Ha, grad wurd vorm 2nd down der Titans das Solo von Painkiller eingespielt im Stadion. Kommen öfters ja mal Metalsachen, aber das hier war schon geil. Auch wenns im Gillette Stadium war :D

Bei den Texans kommt ja immer Crazy Train vom Ozzy.

JA, FICK DIE HENNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


Jahaaaaa. Dafür hatt sich die Nacht gelohnt. Als Entschädigung habe ich nen Kumpel gerade noch Heimgefahren (pats fan) hihi.
 
Bei den Texans kommt ja immer Crazy Train vom Ozzy.
Ja, Crazy Train kommt generell in vielen Stadien. Auch Run to the hills hab ich schon öfter gehört, Metallica auch und vieles anderes (was ich persönlich schon geil finde...wenn man den Scheiss hören muss, mit was Pro Sieben Maxx da immer arbeitet an Musik, dann ist das nochmal gleich viel geiler.). Aber das Painkiller-Solo hatte ich noch nicht.

Jahaaaaa. Dafür hatt sich die Nacht gelohnt. Als Entschädigung habe ich nen Kumpel gerade noch Heimgefahren (pats fan) hihi.
Harhar, er wirds verkraften. Hatte ja genug zu feiern die letzten Jahre.
War gerade bei der PK von Belichik geil. Wurde von einer Reporterin gefragt, was er für eine Message an die Fans hat, die mit den Patriots durch dick und dünn gehen würden. Meinte er sowas wie "wir schätzen unsere Fans, aber viel dünn gab es da ja in den letzten Jahren nicht". Fand ich ne sehr geile und passende Antwort :D
 
Warum hasst ihr die Patriots eigentlich so. Nur wegen dem Erfolg der letzten Jahre? Ist ja nicht so, daß man das mit den Bayern vergleichen kann. Und das das Ganze irgendwann endet, ist ja eh klar. Hatte das nach dem letzten Spiel schon vermutet. Offence war wirklich grottig diese Saison. Kein Punkt in der zweiten Halbzeit ist schon traurig, da das ja schon gereicht hätte.
 
Ist ja nicht so, daß man das mit den Bayern vergleichen kann.
Nee? Wieso denn nicht?

Zur Frage:
Was mir mit am meisten auf den Sack geht, ist Tom Brady und der ganze Goat-Hype um ihn rum. Ich persönlich find ihn unglaublich unsympathisch. Das gleiche fand ich auch von Belichick, was sich in der letzten Zeit ein kleiiin wenig gemildert hat.
Zudem find ich den Owner absolut unsympathisch. Des Weiteren geht mir furchtbar auf den Zeiger, wie viele (ja, ich weiß...nicht alle) Erfolgsfans - und meiner Meinung nach auch viele Bandwagoner - da draußen sind. Sieht man auch auf fb in den Football-Gruppen oft.
Da bin ich echt mal gespannt, wie die Fanbase aussieht, wenn nach einem Ende der Ära Brady (und evtl. Belichick) mal ein paar dünnere Jahre kommen, was dann so übrig bleibt.

Zusätzlich bleiben mehrere Geschmäckle nach den ganzen Cheatrio-Skandalen.

Einzelne Spieler kann ich durchaus sympathisch finden (u.a. Gronk und Edelman), aber die Pats als Ganzes? Würg.

Edit:
Ich bin sicher, dass ich da noch mehrere Punkte habe, aber das war's erst Mal (bin grad nur mitm Smartphone am Start momentan)
 
Warum hasst ihr die Patriots eigentlich so. Nur wegen dem Erfolg der letzten Jahre? Ist ja nicht so, daß man das mit den Bayern vergleichen kann. Und das das Ganze irgendwann endet, ist ja eh klar. Hatte das nach dem letzten Spiel schon vermutet. Offence war wirklich grottig diese Saison. Kein Punkt in der zweiten Halbzeit ist schon traurig, da das ja schon gereicht hätte.

Hassen nicht, nur nicht leiden.
Es liegt an der gewissen Arroganz die Bill und Co ausstrahlen. Dazu diverse Skandälchen.
Das Brady gut ist usw. will ich nicht abstreiten.

Übrigens, Americas Team ist genau so Unsympathisch, aber haben ja die Playoffs nit erreicht.
 
Nee? Wieso denn nicht?

Zur Frage:
Was mir mit am meisten auf den Sack geht, ist Tom Brady und der ganze Goat-Hype um ihn rum. Ich persönlich find ihn unglaublich unsympathisch. Das gleiche fand ich auch von Belichick, was sich in der letzten Zeit ein kleiiin wenig gemildert hat.
Zudem find ich den Owner absolut unsympathisch. Des Weiteren geht mir furchtbar auf den Zeiger, wie viele (ja, ich weiß...nicht alle) Erfolgsfans - und meiner Meinung nach auch viele Bandwagoner - da draußen sind. Sieht man auch auf fb in den Football-Gruppen oft.
Da bin ich echt mal gespannt, wie die Fanbase aussieht, wenn nach einem Ende der Ära Brady (und evtl. Belichick) mal ein paar dünnere Jahre kommen, was dann so übrig bleibt.

Zusätzlich bleiben mehrere Geschmäckle nach den ganzen Cheatrio-Skandalen.

Einzelne Spieler kann ich durchaus sympathisch finden (u.a. Gronk und Edelman), aber die Pats als Ganzes? Würg.

Edit:
Ich bin sicher, dass ich da noch mehrere Punkte habe, aber das war's erst Mal (bin grad nur mitm Smartphone am Start momentan)

Na die Punkte reichen ja schon mal. Gut so Mitläuferfans gibt es ja überall. Hab ich im Freundeskreis auch mit einem Bayern Fan. Aber durch das salery cap kann man den Erfolg der Patriots irgendwie ja nicht mit dem (meiner Meinung nach teilweise erkauften) Erfolg der Bayern vergleichen.
 
Bei den Steelers lief schon Midnights "You can't stop Steel".

Was Henry für ne Maschine ist. 182 Yards.

So langsam werd ich zum Titans Sympathisanten. Nicht zuletzt, weil sie einen grosen Anteil am DFFF-Triumph hatten.
Henry! Bester und konstantester Spieler meines FF-Teams. Hatte ich vor der Saison noch meine Zweifel, ob er die Leistung der letzten Saison nochmal erreichen kann, hat er mir diese Saison gezeigt, dass er's sogar noch besser kann. Mein Keeper.

Hab eben nur game in 40 minutes gesehen, weil ich gestern eingepennt bin.
Gefühlt hat Henry 90% der plays bei den Titans gemacht. Bombe.
 
Ich freue mich jedenfalls für die Titans, habe mir eben mal die Zusammenfassung angeschaut und da sah es nach einem verdienten Sieg aus.
Werden definitiv spannende Playoffs, würde ich mal sagen. Da ist eigentlich noch alles möglich.
Schade, dass die Bills verloren haben, irgendwie mag ich die.
 
Dann haben wir ja schon mal ein Thema für den 18ten in Essen. Freu mich schon auf heute Abend. Würde es ja mal den saints gönnen. Nach den Enttäuschungen den letzten beiden Jahre. Wenn ich an das Spiel gegen die Vikings denke vor zwei Jahren. Heute dann die Revanche!?!? ;)
 
Na die Punkte reichen ja schon mal. Gut so Mitläuferfans gibt es ja überall. Hab ich im Freundeskreis auch mit einem Bayern Fan. Aber durch das salery cap kann man den Erfolg der Patriots irgendwie ja nicht mit dem (meiner Meinung nach teilweise erkauften) Erfolg der Bayern vergleichen.
Belichick ist nicht der sympathischste Trainer, aber unbestritten ein sehr guter. Zudem hatte er auch immer super Coordinators bzw. Positionscoaches, die ihr Metier auch absolut drauf hatten. Das muss man einfach sagen.
Und sie haben halt unglaublich von Brady, der in seinen Glanztagen halt schon ne Bank war, profitiert. Und da er schon sehr lange spielt, haben sie halt auch sehr lange davon profitiert.
Dazu auch immer eingutes Händchen bei der Auswahl der Spieler gehabt. Das muss man neidlos anerkennen.

Ich bin mir sicher, dass viele Leute sie nicht so scheiße finden würden, wenn sie nicht so erfolgreich wären. Denn dann wären die Patriots vielen Leuten einfach nur egal. Aber der dauerhafte Erfolg, gepaart mit diesen ganzen Faktoren macht sie halt sehr unbeliebt.

Ich für meinen Teil bin oftmals eher für die Underdogs, was man beim Football schwerlich übersehen kann. Ich hab noch nie ne Winning Season meiner Cardinals miterlebt :D würde dennoch niemals ein anderes Team an erste Stelle setzen.
Es war zwar ein komisches Gefühl, wenn Saison für Saison immer mal wieder liebgewonnene Spieler den Verein verlassen haben (v.a. der Weggang von Calais Campbell hat mich seinerzeit sehr geschmerzt), aber dennoch hat sich an meiner Zuneigung den Cardinals gegenüber nichts geändert.

Oh Gott...wenn Fitz aufhört...DAS wird hart :hmmja:
 
Ich gehe heute von Saints und Seahawks aus.
Saints mag ich ganz gerne (bis auf den HC), vor allem Brees und Thomas, die beide in meinem DFFFF-Team waren.
Wenn die Vikings gewinnen, hab ich auch kein Problem. Find die auch sympathisch.

Seahawks gegen Eagles... Seahawks gehen als Divisionsrivale schon mal gar nicht :D aber sie haben mit Marshawn Lynch einen meiner absoluten Lieblingsspieler in ihren Reihen. Insofern hoffe ich auf einen vielleicht erfolgreichen letzten Run für ihn, im wahrsten Sinne des Wortes. Den Eagles stehe ich eigentlich neutral gegenüber. Hab ihnen den SB-Sieg damals sehr gegönnt (da Underdog UND gegen die Patriots), aber sie haben ihn ja jetzt erst vor kurzem gewonnen. Da können gerne mal andere an die Reihe kommen.
 
Der Sieg der Titans ist toll und auch wenn ich die Leistungen der Pats anerkenne, freue ich mich, dass die Ära da jetzt wohl vorbei ist. Offensiv war das wirklich sehr dürftig, schon die letzten Spiele über. Funktioniert hatte das nur die ersten Spiele, gegen da allerdings meist sehr schwache Gegner. Trotzdem überraschend, dass dieses mal die Entwicklung im Laufe der Saison in die komplett andere Richtung gegangen ist. Sonst konnte man ja immer beobachten, dass die Pats immer besser wurden. Da braucht man sich nur die beiden Spiele gegen die Dolphins anschauen. Hier haben sich zwei Mannschaften die Saison über komplett in andere Richtungen entwickelt. Und auch komisch, dass außerhalb von Edelmann und Michel die Offensiv-Waffen kaum funktioniert haben. Brady kann keine Spiele mehr tragen, die Neuzugänge haben weitgehend nicht funktioniert. Die AB-Episode war eigentlich ein Desaster. Der Trade für Sanu, der ja schon bei den Falcons seinen Status als Nr. 2 Receiver nach Julio Jones an Calvin Ridley verloren hatte, brachte auch nicht wirklich was. Oder liegt es doch am Scheme und Coaching, dass man die Neuzugänge nicht entsprechend einbinden konnte? Auf jeden Fall wird es spannend, wie es dort im Frühjahr/Sommer weiter geht.

Und um die Bills war es irgendwie Schade. Aber letztlich hat sich dann doch die Qualität der Texans durchgesetzt. Als es drauf an kam, konnte man halt das Momentum rumreißen, Watson hat wahnsinnige Plays geliefert und das ganze Team getragen. Dazu kamen dann viele unglückliche Entscheidungen von Allen und eine löchrige O-Line, so dass der am Ende den Ball nicht mehr los wurde und durch Sacks oder andere Fehler viele gute Plays wieder hergeschenkt und massig Yards verloren hat. Aber natürlich darf man den Kerl nicht alleine dafür verantwortlich machen. Überhaupt war das ein komisches Spiel mit seltsamen Play-Calls. Wenn das mit dem Ausspielen des 4 und 1 bei eigener Führung der Texans funktioniert, anstatt auf ein sicheres Field Goal zu gehen, bist du natürlich der Held. So hat es aber das Tor für die Verlängerung geöffnet und wenn die Bills da noch irgendwie nen Touchdown hingebracht hätten, wärst du natürlich der Depp. Und auch noch glückliche Zufälle, als z.B. zwei Pass Rusher gleichzeitig von beiden Seiten in Watson einschlagen und er somit eben nicht zu Boden geht, sondern auf den Beinen bleibt und sich rausdrehen kann. Oder als in der Verlängerung die Bills bei nem dritten Versuch durch ein irres Play nochmal in Field Goal - Reichweite kommen und dann durch die Strafe wegen illegalem Block wieder zurück müssen. Eigentlich so ein Spiel, wo man keiner Mannschaft den Sieg oder die Niederlage wirklich wünscht.

Bin auf heute Abend gespannt. Würde mich ja über nen Sieg der Vikings freuen, bei dem anderen Spiel ist es mir eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Stufe Trikot verbrennen:

https://twitter.com/i/status/1213686939334926336

:D:D:D

Ist interessant zu sehen wie schnell die Erfolge der letzten Jahre ratzfatz vergessen sind und in Rauch aufgehen.
Ja genau.
Wobei man aber auch vorsichtig sein muss. Denn es gibt leider auf diesem Planeten so viele kranke Menschen, dass ich manchen auch zutrauen würde , dass sie eigentlich Fan einer anderen Mannschaft sind und sich jetzt einfach ein Brady Trikot kaufen, nur um es so darzustellen, als ob sie Patriots Fans sind.
 
Zurück
Oben Unten