Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Leg das dann mal auf die Größen um: Wenn man bei M anfängt und landet bei XXXL, bleiben
20 Nickis pro Größe.
Aber die Herangehensweise von Olli finde ich gut. Wenn weg dann weg.
Stimmt, an die verschiedenen Größen hab ich gestern irgendwie nicht gedacht.
Naja, schaun mer mal, wenn ich keins bekomme hat's halt nicht sein sollen. :)
 
Finde ich sehr gut. Danke Oli viele schaffen es vielleicht nicht pünktlich oder das Gedränge wird sonst am Anfang zu nervig am Stand. Werde mir auch eins in L kaufen
 
Ich bin da nun aus verschiedenen Gründen leider raus. :hmmja:

Falls also noch wer ein Ticket zum Originalpreis benötigt... ;)
 
Aber klar doch... Im Edelfinger Hof habe ich inzwischen sogar schon ein Stammzimmer für die Woche.

Und beim KIT Warm-Up bin ich auch dabei. :jubel:
Cool, beim Warm up bin ich dieses Jahr zum ersten Mal. Crypt Sermon :verehr: dann wird da nochmal angestoßen. Das Schöne ist ja, dass man - egal, aus welcher Ecker des Landes man kommt - irgendwie immer mal wieder Gelegenheit dazu hat, miteinander anzustoßen. Schon ne gute Sache :)
 
Apropos Warmup Show (HAI jetzt)...ging irgendwie bisher an mir vorüber...Poltergeist höööö....muss man da auch ein extra Ticket kaufen? Ist das auch im Turock? Kommt man da ggf. auch spontan Abends rein? Sorry, falls das irgendwo alles haarklein erläutert ist...
 
Apropos Warmup Show (HAI jetzt)...ging irgendwie bisher an mir vorüber...Poltergeist höööö....muss man da auch ein extra Ticket kaufen? Ist das auch im Turock? Kommt man da ggf. auch spontan Abends rein? Sorry, falls das irgendwo alles haarklein erläutert ist...

81973214_1005719499785416_4267967847382122496_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten