Gruß vom Chef zum Jahreswechsel 2019

Götz, ihr Deaffen seid MetalGötter Forever! Was für eine Wüste war der Metal-Journalismus in Deutschland noch bis vor 5 Jahren! Eigentlich hätten wir das Deaf Forever schon viel früher gebraucht!

Ich finde es auch toll, hier im Forum mal ein Statement von dir zu lesen!
 
Ehre, wem Ehre gebührt!

Ich hatte seinerzeit vor fünf Jahren ehrlich gesagt gedacht, dass euch "der Markt" spätestens nach zwei Jahren verderben wird. Nun bin ich mir sicher, das mit euch und uns wird noch sehr lange weitergehen...

Alles Gute dem ganzen Team! Ihr seid einfach klasse und unerlässlich!

Weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Musik - Tips , tollen Interviews und das ihr ein Haufen sympathische Verückte seid, wisst ihr ja selbst.
Auf in ein neues Jahrzehnt!

Ps: Besser spät als nie.
 
Zurück
Oben Unten