Dümmste Musiker Zitate

- "I/We love you all" (außer Ozzy, der da darf das;))
- "This is our last song" (und dann kommen noch zehn)
- in allen Sprachen, in allen Varianten: "If you want to support us, we have some merch here"
- "Now I wanna see some circle pits" und so im Kreis rumgestikulierend
- zählt das auch: "Come on, clap your hands and sing with me"?
- zum Publikum: "Oh ohoh oh oh - and now you" usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider immer wieder sinngemäß von verschiedenen Bands gelesen und aus meiner Sicht pseudoelitärer Blödsinn:

Wir kümmern uns nicht um andere Bands und hören keine Musik. Uns ist egal, was andere von uns denken, ob wir Tonträger verkaufen oder Konzerte ausverkaufen. Wir machen nur unser eigenes Ding...blabla
 
Leider immer wieder sinngemäß von verschiedenen Bands gelesen und aus meiner Sicht pseudoelitärer Blödsinn:

Wir kümmern uns nicht um andere Bands und hören keine Musik. Uns ist egal, was andere von uns denken, ob wir Tonträger verkaufen oder Konzerte ausverkaufen. Wir machen nur unser eigenes Ding...blabla

Ja, genau das: "Wir sind nicht von anderen Bands beeinflusst, wir spielen nur, was aus unserem Inneren heraus kommt..." - das natürlich auch noch oft viel verklausulierter und teils esoterisch... Was für ein Mist! (Gibt aber auch im DF massig derartige Interview-Aussagen...)
 
Wo ich gerade Reunion lese, hat eine Band jemals ihr Versprechen gehalten und ist bis heute nicht wiedergekommen?
 
Zurück
Oben Unten