Cannibal Corpse

Pat hat auf der Red genau 3/12 Songs (mit)geschrieben. Songwriterisch wird's auch ohne ihn gehen.
Es wird gemunkelt, dass er im Studio dabei ist. Er darf halt die Staaten nicht verlassen, solange er auf Kaution ist. Studio ist angeblich kein Problem. Quelle dafür suche ich gerade.
 
Aktuell hat es mit "The Bleeding" wieder sehr angetan.

Mit TOTM ihre beste LP. Die Stilkorrektur war bitter nötig und das Album hat echt nur Hits. Ich finde ja, der Halslose ist definitiv der bessere Sänger, aber live bringt er es gerade bei den schweren Bleeding-Songs nicht so gut. Dafür passt seine Aggro-Köter-Stimme beim hecktischen Gerödel famos und das auch bei alten Songs saugut.
 
Bisschen eine urbane Legende ist ja die "Stripped, Raped and Mangled"-Version feat. Tori Amos:


Ist natürlich ein Mash up aus Napster-Zeiten. Dennoch cool.
 
Helden der Kindheit, die mich nie enttäuscht haben. Aber es scheint in Teilen des Undergoundes wohl mittlerweile wieder én vogue zu sein, die kacke zu finden...
Halte ich für lächerlich egal ob man die musikalisch ansprechend findet oder nicht aber ihnen gebührt zumindest Respekt.
Son Stiefel über 30 Jahre so durch zu ziehen ist einmalig.
Kein Album unter 9 Punkte bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen eine urbane Legende ist ja die "Stripped, Raped and Mangled"-Version feat. Tori Amos:


Ist natürlich ein Mash up aus Napster-Zeiten. Dennoch cool.

Die Version lief Ende der 90er beinahe jeden Samstag (außer ich durfte mal wieder ans DJ Pult) im Essener Roxyknüppelkeller, war eine willkommen Abwechslung zum totgegniedelten Hammer Smashed Face...:feierei:
 
Helden der Kindheit, die mich nie enttäuscht haben. Aber es scheint in Teilen des Undergoundes wohl mittlerweile wieder én vogue zu sein, die kacke zu finden...
Halte ich für lächerlich egal ob man die musikalisch ansprechend findet oder nicht aber ihnen gebührt zumindest Respekt.
Son Stiefel über 30 Jahre so durch zu ziehen ist einmalig.
Kein Album unter 9 Punkte bei mir!

Bin ich komplett bei dir. Ich kenne zwar nicht alle neueren Alben, aber was ich mitunter davon höre ist noch immer allerhöchstes Niveau.
Dieses bewusst kacke finden halte ich gerade bei einer Band wie CC für total überflüssig.
 
Sind hier ja auch nur einige wenige hier, die besonders oft meckern und provozieren ("Seit 25 Jahren irrelevant"), anstatt die Threads besagter Bands einfach zu meiden und sich ihrem Elitismus woanders hinzugeben.
 
Sind hier ja auch nur einige wenige hier, die besonders oft meckern und provozieren ("Seit 25 Jahren irrelevant"), anstatt die Threads besagter Bands einfach zu meiden und sich ihrem Elitismus woanders hinzugeben.
was hat eine Band mittlerweile als belanglos zu finden mit Elitismus zu tun statt mit Geschmack?
 

Sind ja auch nur einige wenige Egomanen hier, die andere Meinungen als provozierend auffassen, damit nicht umgehen können und anderen dann dumm Elitarismus unterstellen müssen.

Bei Dir scheint mir das zum grundsätzlichen Missverständnis von der Funktionalität eines Diskussionboards, vermutlich sogar des Begriffs Diskussion, vor allem schon pathologisch der Fall zu sein, so oft wie Du meinst, meine Beiträge auf die gleiche behinderte Art und Weise kommentieren zu müssen.
 
was hat eine Band mittlerweile als belanglos zu finden mit Elitismus zu tun statt mit Geschmack?

Nichts. Der Typ kann nicht damit umgehen, wenn man nicht ins Kreiswichsen mit einstimmt. Da ist gleich alles elitär und Provokation und Scheiß. Saudumm und gestört. Soll er sich am Geschlechtsverkehr mit seinem Knie versuchen. Langsam reicht's nämlich mit dem ständigen Hinterhergequatsche mit der ewig gleichen Laier.
 
Lobi-Dude, warum so ausfallend? Sonst immer so eloquent und nun so bellend und beleidigend? "Behindert", "saudumm" oder "gestört"? Klasse. :top: Scheint was dran gewesen zu sein.
 

Weil das - dein! - Benehmen von schnell beleidigten Typen, die nicht darauf klar kommen, angemessene Kritik und andersartige (nicht mal negative) Geschmacksartikulationen zu lesen, und diese dann fast schon stalkerhaft wiederholend als Provokation oder Elitarismus diffamieren müssen, weil sie nicht darüber hinwegkommen können, genau das ist. Gerade Elitarismus, weil eine andere Geschmacksansicht formuliert wurde! Geht es eigentlich noch beschränkter? Ich habe keinen Bock mehr auf dein wiederholtes Provozieren und Geflenne. Auch von deines Gleichen nicht. Jaja, Metal und das Dogma Individualismus. Das gilt aber auch nur bis zur eigenen Geschmacksgrenze, dann ist Uniformität erwünscht. Komm, dieses Benehmen ist nicht nur dumm, es ist scheinheilig und infantil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten