Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

Auch gesehen. Gemäss diesem Link aber noch nie angeboten, noch nie verkauft, auf youtube nicht vorhanden und auch sonst kaum substantiellen Infos im Netz. Muss freilich alles nix heissen, aber ausser dem Eintrag bei MA ist mir dazu nichts weiter bekannt . Mich würde deshalb interessieren, ob hier jemand die Aufnahmen schonmal gehört hat.
https://www.facebook.com/This.Is.Bl...mnos-de-negra-cruz-demo-20/10205753626575008/
Dort war mal ein youtube Video verlinkt. Das ist aber offline.
Da das ein Rehearsal war wundert mich nicht, dass das nicht so verbreitet ist.
Das will man ja dann evtl. auch gar nicht.
 
ähm... ja.... muss man nicht weiter kommentieren... :Do_O.
Aber den Song find ich stark. Jetzt bin ich echt heiss auf den Rest. Katharisis goes Medellin mit spanischen Vocs, träum*
Gleich mal wieder Sacrificio auflegen.
 

plaquestorm - eternal throne

7sgq6TjZsHhQeeGX9
 
Eine Katharsis 666 Vinyl ging am Wochenende für 341€ bei ebay über den Gebotstresen. War das einer von hier? :)
 
Zurück
Oben Unten