GEOFF TATE - Empire 30th Anniversary-Tour (+ Rage For Order)

Nach dem grausigen Auftritt beim Metal Assault würde ich mir den nie mehr anschauen. Ist aber sowieso nix in der Nähe.
 
Sicher nicht. Offen gesprochen weiß ich selbst noch keinesfalls, ob ich überhaupt da bin. Schaun 'mer 'mal.
 
Ich :feierei:
Fand den Auftritt beim MA super und komme so (da ich QR erst spät für mich entdeckt habe) in den Genuß, die Sachen auch mal live zu hören.

Gönne ich dir auch. Ich kann den Typen nach seinen Lama-Ausfällen und anderen Spinnereien einfach nicht mehr
sehen geschweige denn ernst nehmen. 1987/88 war er dagegen Teil eines großartigeb Live-Erlebnisses.
 
Gönne ich dir auch. Ich kann den Typen nach seinen Lama-Ausfällen und anderen Spinnereien einfach nicht mehr
sehen geschweige denn ernst nehmen. 1987/88 war er dagegen Teil eines großartigeb Live-Erlebnisses.

geht mir genauso, ich finde den Menschen mittlerweile extrem unsympathisch. das hat allerdings schon zu Zeiten von Empire angefangen. ich neige dazu die These aufzustellen das die Band Queesryche heute wesentlich besser dastehen würde, hätten sie ihrem damaligen Sänger öfters mal Einhalt geboten. aber natürlich bin ich mir nicht sicher ob die restlichen Jungs zur damaligen Zeit von dem Kurs ebenfalls überzeugt waren.
 
Am 12.09.2020 soll Herr Tate im Turock zum Tanz aufspielen.
Wäre für mich weitaus näher als Siegburg.

Wenn es denn statt findet...
 
Ich fand ihn am Metal Assault nicht gut und mit Avantasia katastrophal, aber ich würde mir, falls es stattfinden würde, ihn doch in Würzburg anschauen. :D
 
naja im Prinzip werden die Karten Ende des Monats wieder neu gemischt und sicher isses nie aber nach über 2 Jahren ohne Konzertbesuche werd ichs mal riskieren
 
Zurück
Oben Unten